Benutzen oder so
Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo Liebes Forum, Fooh93 und Ich bieten euch unsere Bau-Skills zu diensten!
Durch unsere Kreativität sind wir nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig und setzen eure Ideen so um, wie ihr es euch vorstellt!
💰Die Preise variieren je nach Vorstellung und Größe des Auftrags.💰
Ihr seid an einem Vorbau interessiert? Dann einfach per Discord oder Konvi anschreiben!
--> InFecTeD_25 Discord: kebab2525
(Unter diesem Beitrag werden wir regelmäßig Bilder unserer Endergebnisse Posten.)

:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:Hallo, würde gerne was vorgebaut haben!
-
-
-
-
-
Kigashy Gib das sign back und entschuldige dich bei uns, dann ist die Sache gegessen.
-
Kigashy ouhh hast du etwa unsere Stimmen ohne Erlaubnis aufgenommen??
„fanboy“ dein ar*ch ist nicht bekannt kleiner scammer.
-
2 fanboys und ein real live leben korrekt
1. hab die sign items geplaced weiss net wo dein problem ist
2. ihr ruft mich an und beleidigt mich zu 2 also idkBro trägt Trapstar mit Maske, aber in call beleidigt und leaved er direkt 🥀🥀
Hast behauptet du hättest nie ein Sign, willst du etwa behaupten ich hätte meine Schulden nicht bezahlt??
Finde ich nicht korrekt von dir Niklas. -
Würde ich nicht austragen, hat trotz Begleichung meiner Schulden das Sign-Item nicht zurück gegeben!
Beweise das ich keine Schulden mehr habe sind vorhanden. Als auch dass er behauptet er hätte kein sign.
Außerdem finde ich sein verhalten Ingame als auch in dc calls sehr respektlos! Finde es nicht toll andere als „Hurensohn“ zu beleidigen.
MFG kleiner Niklas!
-
-
TTB_xSmoke auch krasser Hundename
-
-
-
Fast 9k Trophäen mit fast nur Level 11/12 Karten aber hauptsache der MK ist auf 15, das gute Leben
Hasse mk -
-
Hi, suche jemanden der den Labymod acc „LabyTrader“ kennt, bzw seinen Main.
Wenn wer Infos hat bitte per konvi .
-
-
-
Also bei mir hat er heute Blackjack gespielt und hatte auch paar Items im inv die er verkaufen wollte xD