Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo Chef, ein Döner mit allem bitte.
-
Snus sucht mit 14 oder so ist crazy. Hol dir bitte Hilfe
Ist glaube sowieso nicht ganz legal in Deutschland, aber als Minderjähriger ist dann nochmal eine andere Nummer
Griefergames viel zu stressig, deswegen ab und zu nh Vape um Stress abzubauen
-
-
hi
Hallo Chef, ein großer Döner mit allem bitte.
-
-
Hat mich auch um 2.5m bei bj gescammt. War sein kollege der sich mit /d als degg verkleidet hat, habs leider zu spät gemerkt xd
-
-
-
Broo… Hoffe Rypex kann was machen bevor die Items weg sind
-
Vielleicht können die dir weiter helfen.
Hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen
-
Highlight: Bin Bruch gegangen in GG und bin jetzt arm

-
Danke, weiß gar nicht mehr was mein Wunsch war

-
-
Hey,
Da mich jmd. auf DC angesprochen hat, ob ich hier was machen möchte. Der Spieler hat noch ca. 100 Mio Cash auf seinen Acc. Zugegeben hat er ja eh schon und "möchte es ja auch zurückzahlen" er weiß nur nicht wann
. Es haben sich immer mal wieder vereinzeln Leute hier im Post gemeldet und gesagt: "bekomme ich mein xy Geld wieder". Einmal bitte unter diesem Post ordentlich zusammenfassen was oder wie viel euch gescammt wurde. Falls möglich natürlich mit beweisen. Dann werde ich heute Abend im Stream mal darüber sprechen und vllt. schon am Samstag ggf. zurückerstatten.Wegen den Anzeigen hat Abge ja schon geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
Rypex einfach ein 🦁
-
-
Tut mir leid für dich, wollte bei mir mios und parrot usw kaufen was mir schon komisch vor kam.
-
Gibt's die Teile nicht stackweise? Oder ist da ne andere Verzauberung drauf
Sind andere.
Soweit ich weiß liegt der schon seit etwas längerem in seiner EC. Vllt wurds mal beschlagnahmt oder ist einf nur als Deko