Hat Grafbonze eig noch was in seiner EC?
Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Will keinen in Schutz nehmen aber er streamt in letzter Zeit auch kaum, vielleicht hat er ehrlich privat viel zu tun.
In seinen Streams hat er auch erwähnt dass er sehr viele Schulden hat und extrem viele Aufträge annimmt.
9Fossy statement? -
Nein es ist nicht verschiebbar , da es ein Event Item ist
Dir trau ich nicht!
Er hat schon recht.
-
-
toter Beitrag
-
-
Das ist ja schlimmer und schlechter als der Scamm von Banz. Wieso riskiert man 5+ Anzeigen für paar 1000€? xD
Weil man geblendet ist von schnellem Geld und die Konsequenzen nicht sieht. Da Griefergames voll mit scammern ist.
Jeder Idiot weiß dass man sich da zu 100% Strafbar machen kann. Entweder muss man einen IQ von 2 haben oder wirklich in einer Notsituation sein.
-
Das ist ja schlimmer und schlechter als der Scamm von Banz. Wieso riskiert man 5+ Anzeigen für paar 1000€? xD
-
-
mal was sinnvolles von ner KI
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit nem gewissen Humor zu betrachten

Hahahahahaha das ist geil 🔥
-
-
Sonst gehts dir gut Sam80000 ?
Oder hast du zu viel Freizeit?
-
-
-
Unterxtrich Bist da einf dabei…
-
-
@Arcticz 😂
habs gesagt vor 2 wochen bin zwar jetzt gut mit Prinzdennis aber naja jeder hat mich tod ausgelacht hahaha nichtmal 2 wochen her digga
Wird zwar immer gesagt aber war es nicht einf obv? xd
-
Einer wurde für skp 80m und ein anderer für skp 90m verkauft
-
Wenn ihr neue Bdt Blöcke wollt, dann schreibt das doch in den Ticket per dc, wenn ihr euch hier darüber aufregt, sieht es das Team nicht, wie Syntax schon wegen dem Fehler mit 2x gleicher BDT hintereinander gesagt hat.
-
Wenn 350k abgemacht wurde, dann soll er auch die 350k zahlen. Man kann nicht einfach so eine Bestellung aufgeben, deal ist deal.
Dann auch noch 100k als „Entschädigung“ anzubieten finde ich persönlich sogar frech xD
Für mich kommt es einfach nur so vor als hätte er bemerkt, dass er zu viel pro Kopf gezahlt hat und jetzt versucht er sich rauszureden um es für 100k zu kaufen.
Für mich Scamm + hast seine Zeit verschwendet was sehr Ehrenlos ist.
(Kenne beide nicht ist nur meine Meinung)