Hallo, ich hätte gerne ein Döner mit allem und ein Ayran dazu bitte.
12,5eur bitte und es heißt alles
Danke Chef, aber es heißt mit allem!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
12,5eur bitte und es heißt alles
Danke Chef, aber es heißt mit allem!
lalalalala
Das ist 1Quiz der hat sich umgenannt zu reaxty und die accs DerPapaVonBj und Manuel1984 gehören auch ihm
Denke Abge entnimmt dem Spieler das Item und packt es in die kiste, um nochmal mehr Geld zu machen.
Der 3. M5cs steht bald in seiner Garage
Ja gehe immer plus bei 2i
ja schaut screen, hat gescammt um 2,3m schulden.
weiter accs sind:
DerPapaVonBJ
Manuel1984
hat sich davor schon 5m geliehen gehabt und hat diese ohne Probleme gezahlt gehabt. Ka in welcher Welt es sinn ergibt dann 2,3m zu scammen.
Beitrag soll nur als Warnung für euch dienen, das Geld ist mir egal xd
Leon hat jetzt nochmal offiziell nicht den vollen Betrag gezahlt...
wirst du denke ich auch nicht, hat mich und 1slasheraut schon gescammt. beiträge sind im Forum zu sehen
hallo,
schaut euch einfach die Bilder an, zählen zwar nicht wirklich als Beweise aber soll als Warnung diene. Er hat 1x Runde um 66 Biene Köpfe gewonnen, habe ihm die 650k auch gepayt, die zweite Runde habe ich gewonnen, er meeinte er geht sie auf CB22 holen und wurde ab dann nicht mehr gesehen.
bin anscheinend nicht der einzige. in den laufenden Tagen sollten noch paar andere Beiträge kommen
Bei mir
Mit dem Sign kostets nochmal 100m mehr!
Ist sowas nicht in "Beschwerde über Spieler" ans Team nicht besser aufgehoben. Oder zumindest parallel ?
Das auf dem ersten Screen geht schonmal gar nicht.
Danke für den Tipp, wird gemacht.
Vorgeschichte: haben BJ gespielt und war ca 3m+, daraufhin beleidigt er und rufmordet (sagt im chat ich würde um 1,2m scammen)
Sage dazu nichts, bildet euch anhand der screens eine eigene Meinung.
Hi,
wie ich mitbekommen habe bist du im Radar und hattest ein PH Falle, wenn du dann dein Orb Schwert verlierst und ein Beitrag machst ist das schon peinlich. Andere scammen aber wenn man mal selbst "gescammt" wird, weil PVP auf dem Plot an ist heulen xD
Ich meine es fehlen die Besitzernamen
Die 11 wurde heute gezogen und der Spieler hieß glaub irgendwas mit Magdeburger