Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
F, aber hab bei dem heute auch Shopguthaben geholt und er hat first gepayt.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme an den Events, insbesondere an den heutigen, die sich auf etwas mehr als 6 Stunden Zeitdauer belaufen haben. Die meisten haben dennoch durchgehalten und bestimmt auch den ein oder anderen Gewinn abgesahnt.
Abschluss der Forumsverlosung:
Im Livestream von Regisseur_ wurden folgende Gewinner für einen Spawner ausgerollt:InFecTeD_25 (Spawner erhalten)Tommimine (Spawner erhalten)@Natur88
Bitte per Konversation bei mir melden, oder mich auf CB4 stalken.
Wir finden schon zueinander.Sonderauslosung für den "kreativsten Kommentar"
Die Sonderauslosung" in Höhe von 1.000.000$ hat Meinpingistgross gewonnen. (Wer den Kommentar sichtet, kann zu keinem anderen Entschluss kommen. Meinpingistgross gerne bei mir abholen (Konvi/CB4)).Aber auch vielen Dank an alle anderen, vor allem, für die Glückwünsche zum 5-jährigen Bestehen.
Bitte Feedback geben

Kritik ist immer willkommen, ob positives oder negativies Feedback bzgl. der unter anderem durchgeführten Mini-Games oder auch verteilten Gewinne. Würdet ihr euch hier künftig bei diesen Dingen eine Optimierung wünschen? Hat etwas aus eurer Sicht ganz und gar nicht gepasst und birgt dringliches Verbesserungspotenzial?
Feedback nehme ich sehr gerne per Konversation an.
Dann können wir es beim nächsten Mal "noch besser" machen.Und erneut Dankeschön an Regisseur_ für den Live-Stream.
Auch Danke an UltraLuca der die administrativen Fäden während der Events in den Händen hielt. Natürlich auch ein Dankeschön an BentosMentos (meinem Clan-Organisator) und allen Clan-Membern, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben!
Habe den Spawner erhalten. Dankeschön

-
-
-
-
verstehe jetzt warum lmao
warum
Da war ein bild dabei, hats aber gelöscht weils ein Dc chat war.
-
-
-
Hi,
Wir haben Bj um 50k gespielt, worauf !SushiBeste off gegangen ist, als ich die zahl 19 hatte und er eine niedrigere.
Hab leider nur chatlogs wo man sieht das ich gewonnen habe. Hoffe Chatlogs sollten als Beweis reichen.
(Um die Chatlogs vom Bj zu sehen müsst ihr weiter runter scrollen, oben wollte ich zuvor das GS kaufen und er war schon komisch)
-
Eig hab ich mich bei DC1805 entschuldigt aber hiermit entschulige ich mich eben nochmal. Ich habe dem Spieler nur das gesagt was mir von dem ursprünglichem verkäufer gesagt wurde. Trotzdem gebe ich ihn recht und entschuldige mich