Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiß nd, hab früher auch Anime gehatet, aber nur weils nen Anime ist, heißt das nicht, das die Story nicht gut sein kann. Gibt ehrlich viel mehr als diesen ganzen Romance/Weeb Mist
Will ich dir gern glauben nur könnt mir son Kram nicht reinziehen so gezeichnet und dann auf Japanisch mit Untertitel also des isses nd
War damals auch so ein kleiner hater, aber schau dir Demon slayer oder so an, das bockt ehrlich. Schaue auch nur diese hyped Animes. Aber ich check schon wenn Leute haten wegen den ganzen Cosplay Affen und den ganzen Hentai Gooner Animes.
Sorry aber machne sind wirklich zu sehr vertieft in GG. Es ist schon crazy wie sehr manche ausflippen, wegen etwas Ingame Geld. Ja mein Gott manche haben Zeit dafür investiert, aber es ist immernoch ein Spiel. Das so viele nun crashout gehen wegen bisschen Geld in einem Blockspiel ist mMn echt peinlich, aber you do you. Wer bin ich, um jemanden das vorzuwerfen? Trotzdem finde ich es peinlich und stehe dazu, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als GrieferGames Geld. Wenn jemand das Game quittet und nichts hat zum zurückzahlen, mein Gott dann akzeptiere das. Glaube wohl kaum ein Forum Eintrag und ein halber Stream dedicated zu ihm wird helfen, dass Geld wiederzubekommen. Bffr. Liebe geht raus an meinen Homie
Ich spiele kein GrieferGames mehr und streame dort auch nicht. Mir macht das Spielen auf dem Server einfach keinen Spaß mehr und meine Prioritäten liegen woanders.
Die geforderten 281M existieren auf meinem Account nicht. Hätte ich das Geld, würde ich es geben, da ich sicher niemanden „scammen“ wollte ich habe schlichtweg aufgehört zu spielen. Dass RisQ jetzt Geld fehlt, tut mir zwar ein wenig leid, aber ich werde sicher keine Zeit investieren.
Ansonsten liebe Grüße an Null_FPS, 1Unbekannter, Kev2106und an alle anderen, richtig korrekte Leute außerhalb von GG.
Verschwendet eure Zeit nicht mit Blockspiel Drama. Es gibt im Leben weitaus wichtigere Dinge als Millionen auf GrieferGames. Fokussiert euch auf das, was wirklich zählt.
Deswegen von mir nur Liebe für euch alle.
Kuss Diggi.
RaneLoL
Alles anzeigen
Bist max gefangen in dem Spiel, mach jetzt nicht einen auf „nur ein Spiel“. Ansonsten würdest du ihm ja einfach das GS geben, selbst wenn es keine 200m wert ist, immerhin wäre es doch etwas? Was eine Dumme Aussage hä xD