Er ist selbst Inder gng
Ich bin KEIN inder gng.. sid33 ??
War mit PritFrit im Call, hat sich ziemlich indisch angehört für mich 🧐
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er ist selbst Inder gng
Ich bin KEIN inder gng.. sid33 ??
War mit PritFrit im Call, hat sich ziemlich indisch angehört für mich 🧐
lordpedober
Stimmt, gabs da nicht mal sowas?
Nein ihre Videos sind nicht kostenlos, nach dem wir mit Ninii 20 Minuten auf einem „labytrading“ dc geschrieben haben hat sie uns das Video für 16,5mio verkauft!
LGkannst du es mir schicken bra
Machs nicht… sonst sitz du auf den Kosten der Therapie…
Meine Krankenkasse will die Kosten nicht übernehmen 😭
Kann
„MEIN ERSTER DEEPTHROAT?!“
empfehlen!
Lukas2010_ pripsz und PritFrit haben mitgeguckt und fanden die Situation auch geil nasssHey, hab immernoch nen Trauma. Erstes und letztes mal!
Bin Traumatisiert 😭
Übernimmt die Krankenkasse die Therapie?
wie viel kostet es, fangen wir doch erstmal so an
kann jetzt bitte jemand meine Frage beantworten, ihr habt es alle gelesen
Für kein Geld der Welt
Es laufen Kahis rum auf GG, Hilfe…
Kackt mal kurz auf den Exit, hat die auf ernst Onlyfans link in den Stream Chat gepostet? 🙏🏽
und du
Danke du süßer!
WICHTIG
Dieser Beitrag, dieses Projekt wird unabhängig und ohne Vorurteile geführt.
Dass bedeutet, das auch wirklich jeder Spieler der diesem Talent zugeordnet ist -> in dieser Ruhmeshalle verewigt, gewürdigt und mit Respekt niedergeschrieben wird.
Das ganze ist zu erwähnen, da auch ich mich nicht mit allen Buildern auf Griefergames verstehe.
Wichtiger Aspekt, auch wenn wir uns nicht verstehen, sollte man denke ich mal die Vergangenheit ruhen lassen!
Für mich gehören auf die Liste:
Regisseur_
flattiii
9Fossy
SadButTrue
EnterMatrix Chainzz Imleqs Warrior_YT
Sorry für die Pings! Aber evtl kann hier jemand von euch weiter helfen, wäre nett.
Mrk wieso gibst du dem Random überhaupt first…
Er hat Recht. Seit dem ich nicht mehr gefangen bin auf GG macht das Leben spaß…
Was für Sommer bro, hier war 1 Tag 18 Grad und jz Regnet es wieder wie in den Tropen digga
Ganz klar, Ali bumaye 😍
Cb1 Crew wieder am beefen ✌️
OMG WAS… will auch aufs Battle Buzz
Bei mir lag es daran, weil V-sync aktiviert war, dadurch wurde es auf 60/30 fps reduziert.
Deaktivier das mal in den Einstellungen in Minecraft und mach dein FPS Limit auf Unbegrenzt, dann sollte es hoffentlich funktionieren
Ja, der hat mich vor 2h im Call belästigt und wollte Fußbilder…
1mio und ein Dildo im Ars*h 👍