Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du_L‘s Vorbild:
Ich glaube die sind sogar verwandt
-
Das stimmt so nicht
Kaufverträge können auch mündlich abgeschlossen werden z.b. beim SupermarktAbsoluter Quatsch sowas wie mündlich kann man mit Freunden machen aber nicht bei einem Geschäft Deal
Kannst ja auch nicht einfach ein Auto bestellen und dem Verkäufer mündliche Zusage geben, dass du es kaufst das Auto konfigurierst und dann das Auto nicht mehr abholst
#FreeEbuka
-
Ist scheiße wenn man ein Item kauft, es dann aber einfach weiter verkauft wird,ja.
Aber Zitro hat nichts falsch gemacht.
Du meldest dich nicht—> wird weiter verkauft ganz einfach.Für mich sieht das nur danach aus als wärst du jetzt mad und willst sein Ruf „schädigen“ durch einen Beitrag xD.
Bzw. all das nur wegen ein Item? Was hast du davon? manche haben ehrlich viel zu viel Zeit im Leben. -
Unter aller Sau, wie kannst du nur!… TheKills
-
Bro hat halbe Powerpoint Präsentation gemacht mit Bildern.
Die Präsentation war gut gelungen. Die Bilder wurden sinnvol eingesetzt und haben die Inhalte unterstützt. Außerdem war der Vortrag eloquent und gut verständlich! -
Vertraumter
Kondomverpackung
Chillyperry
Bantor.
sorry, wer is kondomverpackung????
Top 3 GrieferGames downfalls…
-
1 monat mal nicht da, 1 monat nur!!! und alles ist um das 3-4 fache gestiegen, seid ihr jeck?!?!
Bin auch seit 1-2 Monaten nicht da wie sind so die Admin item bzw cosemtic Preise lohnt sich ein Comeback chat?
-
-
PritLeckSib
-
Alles anzeigen
ihr dürft entscheiden!
Pr1tFrit
DLS_PritFrit
PritFrit_
Mr.PritFrit
Füg DickPrit hinzu, sonst gehts ab Kollege!
-
Hat er jz eig abbezahlt, oder ist er im Radar und hat reingescammt?
Ist im Radar
War eig voll korrekt, schade
-
Hat er jz eig abbezahlt, oder ist er im Radar und hat reingescammt?
-
PritOhneFrit
xXPritFritXx
PritFryt
PritFit
SidFrit
Fortnite_CBE
ItsPrit
AgentPrit
-
Ups wurde doch gehacked
Hast du auf den Link gedrückt, auf den angeblich die Fußbilder waren?
-
PuhhEater_
-
Drop mal texturepack name
-
Ich finde es einfach nur traurig da spielt einer 6000 Stunden seines Lebens mit Herz und Seele auf diesem Server und dann kommt so nen muschelschrupper daher und scammt ihn um all sein hab und gut. Er hat seine ec verkauft was er sich aufgebaut hat um diesen scheiß hero Rang zu kaufen. Kauft sich stetig Kisten in der Hoffnung das mal vernünftiger Lookt kommt für den preis und im Endeffekt zahlt er welchen preis dafür ?? Und das Team schert sich kein Stück darum, Hauptsache Geld war da aber Ob sein spielspaß bleibt und er den Server mit Investition weiterhin unterstützt ist irrelevant.
Einfach nur traurig.
Statt seine treuen mitglieder zu wahren ... naja
Und wenn man ihm schon n8cht das Geld erstattet mag dann legt ihm wenigstens den herorang in die Ec wäre das mindestens und er hat das was er sich kaufen wollte
-
Alles anzeigen
Hallo liebes ScammerRadarTeam ,
der besagte 1cannkrd hat eine Scammervergangenheit die ich gerne offenlegen möchte, wie man hier sieht:
hiess der besagte 1cannkrd einst HamudiNougat, wenn man auf NameMc schaut, gab es auch noch nie einen anderen Account namens HamudiNougat.
Wenn man im Forum nach HamudiNougat sucht, fällt einem direkt auf das sich die Scammbeiträge häufen.
Der angeklagte Spieler weisst die Schuld von sich.
Wenn man nun weiter geht und etwas tiefer rechachiert findet man durch logisches Denken ebenfalls heraus das es sich dabei um den Scammer El_Can handelt. Dieser hat zum Beispiel a1mpax um 850mio als Imleqs Faker gescammt.
FAL_Vinni_ ich bitte dich oder andere dazu bemächtigte Member des Reverse Clan dazu Stellung zu beziehen.
Mir ist sicher, das ihr euch bewusst seid, um wen es sich hierbei handelt.
An das GrieferGames Team, ihr könnt ja liebend gern mal die IPs der folgenden Foren Accounts vergleichen, 1cannkrd CEMO_BERLIN . Dabei wird man feststellen das es sich höchstwahrscheinlich um die selbe handeln wird.
Außerdem könnte das Team auch mal kontrollieren ob der Minecraftaccount "cannkrd" gebannt ist, da dieser seit Jahren nichtmehr online war.
HGW, du wurdest zu den TOP 5 Affen auf GrieferGames nominiert!
-