Drop mal texturepack name
Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es einfach nur traurig da spielt einer 6000 Stunden seines Lebens mit Herz und Seele auf diesem Server und dann kommt so nen muschelschrupper daher und scammt ihn um all sein hab und gut. Er hat seine ec verkauft was er sich aufgebaut hat um diesen scheiß hero Rang zu kaufen. Kauft sich stetig Kisten in der Hoffnung das mal vernünftiger Lookt kommt für den preis und im Endeffekt zahlt er welchen preis dafür ?? Und das Team schert sich kein Stück darum, Hauptsache Geld war da aber Ob sein spielspaß bleibt und er den Server mit Investition weiterhin unterstützt ist irrelevant.
Einfach nur traurig.
Statt seine treuen mitglieder zu wahren ... naja
Und wenn man ihm schon n8cht das Geld erstattet mag dann legt ihm wenigstens den herorang in die Ec wäre das mindestens und er hat das was er sich kaufen wollte
-
Alles anzeigen
Hallo liebes ScammerRadarTeam ,
der besagte 1cannkrd hat eine Scammervergangenheit die ich gerne offenlegen möchte, wie man hier sieht:
hiess der besagte 1cannkrd einst HamudiNougat, wenn man auf NameMc schaut, gab es auch noch nie einen anderen Account namens HamudiNougat.
Wenn man im Forum nach HamudiNougat sucht, fällt einem direkt auf das sich die Scammbeiträge häufen.
Der angeklagte Spieler weisst die Schuld von sich.
Wenn man nun weiter geht und etwas tiefer rechachiert findet man durch logisches Denken ebenfalls heraus das es sich dabei um den Scammer El_Can handelt. Dieser hat zum Beispiel a1mpax um 850mio als Imleqs Faker gescammt.
FAL_Vinni_ ich bitte dich oder andere dazu bemächtigte Member des Reverse Clan dazu Stellung zu beziehen.
Mir ist sicher, das ihr euch bewusst seid, um wen es sich hierbei handelt.
An das GrieferGames Team, ihr könnt ja liebend gern mal die IPs der folgenden Foren Accounts vergleichen, 1cannkrd CEMO_BERLIN . Dabei wird man feststellen das es sich höchstwahrscheinlich um die selbe handeln wird.
Außerdem könnte das Team auch mal kontrollieren ob der Minecraftaccount "cannkrd" gebannt ist, da dieser seit Jahren nichtmehr online war.
HGW, du wurdest zu den TOP 5 Affen auf GrieferGames nominiert!
-
-
a1mpax da du es ja vllt nicht verstehst, CEMO_BERLIN = der der dich gescammt hat
Wenn das stimmt, dann hat CEMO_BERLIN Türkei Verbot ab heute.
-
Diese Kreatur von Törke hat dich gescamt a1mpax
Ey! Nichts gegen Türken Kollege.
-
-
Ebuka hat das.
1.8mrd
-
-
Bin voll und ganz dafür, wo kann man unterschreiben?
-
Wow… mein Beileid, 7k ist so eine Hohe Summe, wenn du willst kann ich es dir aber gerne ersetzen!
warum buddelst du 5 jahre alte threads aus?
Weil ich es ihm ersetzen möchte.
-
Mein Beleid..
InFecTeD_25 ich ersetz 9k du 9k? Ist halt viel $..
Da bin ich voll und ganz dabei diggi!
-
Immer diese Törken…
-
Alles außer selber Bauen.
LG ✌️ -
nur er kann gg retten !
habt respekt

Rede mal.
nur er kann gg retten !
habt respekt

free kurdistan
Free alle unterdrückten Länder bre
-
Wow… mein Beileid, 7k ist so eine Hohe Summe, wenn du willst kann ich es dir aber gerne ersetzen!
-
Tot von Microsoft fr aber why der Name zDustinqs? Du hast so viel Auswahl und von allen nimmst du einfach sowas. Von dia einfach auf dirt gedowngraded😔
is seit jahren in jedem game mein name, kondomverpackung war da ne ausnahme
Nenn dich halt Ufo361 kommt böse
-
-
-
Wie wärs mit K0nd0mVerpackung diggi.
so heißt mein 2 acc schon und am ende werd ich dafür wieder gebannt früher oder später
Dann nenn dich um zu FriedrichMerz.