Suche 1 bis 1,75malige Items
Geht auch 0.9? Sehr sehr selten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Suche 1 bis 1,75malige Items
Geht auch 0.9? Sehr sehr selten.
Der hat doch nichtmal trust bei uns oder % vllt check man sowas mal vor dem Kauf oder lernt sein Team kennen als ob wir einfach % raus geben xD
Es heißt ja nicht umsonst „zu schön um wahr zu sein“… Zitat Ende.
Er hatte nicht mal Bock gescheiten Namen zu erstellen, der hat einfach wild auf die Tastatur gedrückt yani wrm machst du nach L
Vorallem seit wann sind 7+4 12 diggi
Alles anzeigenJungs ich bitte euch mal unabhängig von dem scam jetzt.
Könnt ihr alle mal das Gelaber lassen und sagen wie kann man so dumm sein etc.
Der Typ hat 500m gewonnen und dachte er macht schnapp seines Lebens und wurde fett geknallt.
Ich glaube das letzte und wirklich allerletzte was da helfen kann sind Leute die schreiben ,,ich glaube es nicht… wie kann man so dumm sein“
Tamam ihr seit alle aktiver im Forum und lest sowas, aber er ist nicht der erste und nicht der letzte der gepfeffert wurde. Es bringt niemandem was wenn man maybe ,,Hilfe“ durchs Forum sucht und nur sowas liest.Küsse eure Herzen und wünsch euch nen schönen Abend aber denkt mal dran wie seine Laune jedes Mal in den Keller geht wenn er Forum öffnet
Wurde auch mal um crown gescammt von nem WHS faker als der Trick neu war, wenn man nicht aufpasst geht das halt ganz schnell…
Ja der Trick ist ausgelutscht, aber trotzdem H*rens*hn wer so scammt, vorallem um Echtgeld.
Hättest die Blöcke auch abbauen können in der Zeit, statt diesen Beitrag zu verfassen.
Nur so am Rande diggi
Icirminalz hat um 180mio gescammt. kamm dann alles raus wie im video oben zu sehen ist. Dadruch das ich es geleakt habe was er selber gemacht hatte behauptet er nun ich war im scamm beteiligt. Gibt genug zeugen und leute die dabei waren und wissen ich hasse scamming. Habe auch teilweise schon ersetzt. Weil ich ander scammer nicht ersetzte die von icriminalz gescammt worden sind, sagen die nun das ich auch scamme, weil ich es nicht ersetzte.
dein todesurteil.
Am besten die beteiligten immer markieren evtl haben sie ein Statement dazu
Scammt der ganze Turk Clan eigentlich?
Der Clan name ist in den falschen Händen…
Dein scamm war fast schlechter als der von Banz, mach mal Sitz diggi.
Banz hat nicht gescammt!!!€
Hab noch 25m schuldensign von ihm…
Er wollte mich bei 2mio bj Runde nicht als MM, weil ich ein Random bin und ist dann off 😔
Sehr verletztende Worte…
noname
Dein scamm war fast schlechter als der von Banz, mach mal Sitz diggi.
Er wollte mich bei 2mio bj Runde nicht als MM, weil ich ein Random bin und ist dann off 😔
Sehr verletztende Worte…
Crafter_6 Das solte dein Problem hoffentlich lösen ^^
EnterMatrix bitte hör damit auf! Wir wissen das es deine 2 ACCS sind gng ..
venyuu wieso hast du dieses gerücht in die Welt gesetzt💔
Sehr Enttäuschend von dir…
Alles nur Spaß chat… in RP, der Liebe würde sowas nie tun!
1mrd
Hab glaub schon mehr als 50m vermögen 😔
Hab aber 0 dollar bar… Nehme gerne Spenden an.