ok ich bekomme mich nicht richtig eingeloggt
Beiträge von !Vanessa3209
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weil auf anderen Servern ist es auch passiert auf den anderen Servern wurde ich auch ohne Grund gebannt deswegen
wo soll denn das GS sein mit deinen Beacons und seid wann denkst du das du gehackt wurdest
ich habe das mit den becons die Info von meinem Freund bekommen weil denken tue ich es weil war März zuletzt online
-
ich war das nicht
Moment
Gab es nichtmal eine !Vanessa die Accs gehackt hat? @BigBang_Ger den hattest du doch mal hochgezogen oder? Ist ne ganze Ecke her
das war ich nicht
-
!Vanessa3209 was ist überhaupt genau passiert, hast du irgendwas angeklickt oder so
nein
-
Hallo !Vanessa3209,
zuletzt Online warst du am 24.04 auf CB7 ein GS mit Beacons kann ich nicht finden, wie kommst du drauf das du gehackt wurdest. Einen Sicherheitsbann kann im Fall eines Hacks gedrückt werden.
Bitte sende mir weitere Belege, gerne auch via Discord.
weil auf anderen Servern ist es auch passiert auf den anderen Servern wurde ich auch ohne Grund gebannt deswegen
-
mich bitte sicherheitsbannen da mein plot voller becons war
ich hatte nur Premium rank
-
sehr wichtig

also mein Minecraft
-
-
ok
ich weiß nicht ob das fake ist
-
ich habe was gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schon mal versucht an den Spieleinstellungen was zu ändern?
evtl. kannst du am Tablet was einstellen mit Helligkeit?
für mich sieht es aus, als würde die tiefe zu dunkel eingestellt sein.
bzw. der Schatten im Spiel, kannst du da was einstellen?
hab ich schon
es geht danke!
Wenn du schon einmal den Cache gelöscht hast, könntest du es noch mit dem
Port: 19134 versuchen, ist dann ohne MysteryMod Möbel.
es geht danke
-
ich nutze die Daten (das Video darf gepostet werden hier rein)
es hat kurz geholfen
das ist ein Android Tablet Marke:
JUSYEA Tablet 10 Zoll Android 11
kannst das Video reinschicken
-
alles ist Schwartz und ich habe nix gemacht
- Mit was spielst du? Art und Modell könnten aufschlussreich sein Android Tablet
- Du hast im alten Beitrag geschrieben, dass es wieder geht, jetzt geht es doch nicht. Was ist inzwischen passiert? Hast du etwas geändert? Nein
- Wann ist es schwarz? Beim starten von Minecraft oder erst beim Verbinden mit GrieferGames, oder erst irgendwann am Server nachdem du irgendwas machst? In game
- Welche IP und Port verwendest du? So wie das bei browser steht
- Funktionieren andere Java Server wie zB. bausucht.net ? Ja
- Hast du irgendwelche Custom Texture Packs oder einen Custom Skin? Nein
- Ist alles schwarz oder nur bestimmte Teile des Spiels? Fast alles
-
-
ich bin gejoint Dan ist fast alles schwarz und das bleibt Dan soforum.griefergames.de/attachment/351271/
-
ich will was spielen und das geht nicht

-
ok
ich bin auch neu
-
hallo in invetar sollte man ja normalerweise sehen welche Sachen man braucht um die Sachen her zu stellen das sehe ich aber dooferweise nicht

-
Dan weiß ich nicht
jetzt geht es
-