Hab 7 Tage bann bekommen
Beiträge von MinecraftBoy187
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe sqbmarine trust gegeben damit er auch bj betreiben kann dann kamen direkt 2 leute und wollten spielen ( vermutung die 2 leute waren seine freunde) und dann haben sqbmarine und die 2 leute bj gespielt auf mein gs dann hat mich sqbmarine gefrgt ob ich 1m round splitten will also von mir 500k und von ihm 500k ich habs getan und ich und er gewannen die runde dann meinte ich er soll payen, darauf hin hat er mein egg abgebaut und ist geleavt
die namen von seine 2 freunde sind
1. Pxnkt
2. !dari8433
-
500k hatte mich verschrieben
-
Ich habe bei Pixelwest eine bj runde gespielt um 500k und wir haben uns auf bezahlung nach Lose geeinigt dann hab ich mein insta gesagt und ich hab dann gewonnen und er ist instant geleavt
-
ich habe bei DieGamingGeieryt um meine ec als 1mio runde gespielt als ich gewonnen habe ist er geleavt
-
also ich habe bj betrieben als der spieler Olafdercoole zu mir kam er wollte seine 800k bar gegen meine ec im wert von 800k setzen ich gewann die runde und er sollte mir das geld geben jedoch sagte er das sein freund das geld hätte und das sein freund afk wäre ich sagte sign mir dann ein item für die 800k schulden und er tat es. dann nach ein paar minuten kam sein freund und meinte ich soll ihm das sign item geben so das er mir die 800k gibt. ich droppte das 800k sign item und dann gab sein freund das item Olafdercool
der der es gesignt hatte also Olafdercoole hatte die schulde, sein freunde meinte Olafdercoole soll es unsignen, worauf olafdercoole es tat und dann schrieb sein freund zu mir
Du bist ein scammer und deshalb bekommst du das geld nd und olafdercoole ist schuldenfrei, obwohl das keine begründung ist, dann meinte ich zu olafdercoole das sein freund scammt und das er mir eine neues item signen soll er meinte er hatte das item unsigned und dann ist er geleavet und seit dem ist er nicht online gewesen also kann es nicht ein crash oder ähnliches sein
sein freund hieß Greendodge11
(vermutung: Greendodge11 war ein premium und ich denke das Greendodge11 der 2, acc ist von olafdercoole(supreme) weil wenn sich olafdercoole bewegt hat hatte sich greendodge11 nicht mehr bewegt und so anders rum und beide waren gleichzeit weg , so als ob er 2 tabs geschlossen hat) -
Liebe GrieferGames Community,
Hallo @Scammerradar
Hallo Chiapasich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig zu entschuldigen. Vor ein Jahr habe ich einen Fehler begangen, für den ich mich zutiefst schäme. Ich möchte mich bei jedem von euch entschuldigen, den ich durch mein Handeln verletzt oder enttäuscht habe.
Es tut mir leid, dass ich euch betrogen habe, indem ich 10k abgezogen habe. Mein Handeln war unverzeihlich und ich verstehe die negativen Auswirkungen, die es auf die Gemeinschaft haben kann. Es war ein impulsiver und egoistischer Akt, für den ich die volle Verantwortung übernehme.
Ich verstehe, dass Vertrauen ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft ist und dass ich dieses Vertrauen durch meine Handlungen gebrochen habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich eure Zeit und Ressourcen verschwendet habe und euch in irgendeiner Weise enttäuscht habe.
Ich verspreche, dass ich aus dieser Erfahrung lernen werde und mein Verhalten in Zukunft ändern werde. Ich werde mich bemühen, ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Mitglied der GrieferGames Community zu sein und dazu beizutragen, eine positive und unterstützende Umgebung für alle zu schaffen.
Nochmals möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch allen entschuldigen. Ich hoffe, dass ihr mir mit der Zeit verzeihen könnt und ich die Chance habe, mein Vertrauen in euch zurückzugewinnen.
Mit aufrichtiger Reue,
-
ich wollte mit !Maxcpr77 handeln und er meinte ob ich first geben könnte da er oft in dieser woche gescammt wurde, ich stimmte zu und droppte das item in dem fall ein Deko LuckyBlock, darauf hin fragte !Maxcpr77 wie man jemanen was payt aber als ich es ihm sagte schrieb er mir per msg Byee und haute auf und gab danach sogar per msg zu das er mich gescammt hatte -
Ich habe 100k bj round bei Reconnacted gespielt ich hatte stay bei 19 und dann war er dran er hatte 10 dann 2 dann 10 also 22 somit hatte ich gewonnen doch in der sekunde in der ich gewann ging der spieler Reconnacted offline
Hier der beweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die aufnahme ist zu groß wie kann ich die aufnahme hochladen
-