Weist du. Ich hab nicht viel Zeit.... Ich mein Leben leider leider etwas stressig gestaltet. will auch nicht rum heulen bin immerhin 33. Manchmal brauch ich ne auszeit.. und im mement gibt mir minecraft das was ich als ausgleich brauche. Ich hab vor 9 Jahren selber einen minecraft server geleitet. und ich weis wie viel arbeit das macht und das man als admin selber mit dem spiel kaum bis gar nichts mehr damit zu tun hat. ich will ja kein dummkopf sein. aber ich warte schon seit 5 stunden + auf den reconnect! und die links die er mir geschickt hat kann ich nicht öffnen. im discord find ich kein punkt punkt #announcments . bin vielleicht zu blöd. Ich dachte gut wäre ein schild in der lobby " wir wissen nicht wie lange es dauert ihr braucht hier nicht zu warten" das reicht ja schon. Aber in game wurde ein neustert angekündigt. der dauert ja in der regel keine 5-6 stunden. und offensichtlich bin ich nicht der einztige der nicht weis was los ist ist wenn ich die lobby sehe^^^. Mfg
Beiträge von TheMech4n1x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin ich spiele schon ne ganze weile auf dem server und find den gut. bis jetzt....... ich hab mir extra urlaub die woche genommen um ein paar dinge hier zu erledigen....
Doch leider is der server mehr down am tag als on!!!!! Wo finde ich live infos zu dem thema??? der discord server ist quasi nutzlos und in der lobby gibs auch keine infos!!! ich wollt heute Spenden aber das hat sich erstmal erledigt. für bug fix 6 stunden off time???? wo finde ich die live infos zum update bzw server status wenn off??? dann schau ich ob ich 130€ investier.. btw das is ne menge geld für so lange off time
-
Ich eigentlich mehrer Fragen. Wenn man Items bekommt wie zum beispiel das Totem der Unsterblichkeit oder Wild Animals. Gibt es irgendwo ne Item Beschreibung wie ich etwas öffne oder wozu das wild animals item da ist? So richtig sehe ich da nicht durch.. Beim shop steht nix und im hilfe bereich such ich auch schon ewig. bitte um hilfe
-
Ich hab ma ne Frage. Wie kann ich in der 1.19 Geld Verdienen. Wie kann ich die Rewards annehemen? im L menü steht man soll die rewards mit /rewards annehmen können geht aber nicht. Alle schreiben du musst sachen verkaufen!!! aber wohin???? dann stell ich mir die Frage irgendjemand hat doch mal angefangen Geld zu machen. Aber wie am anfang hatte doch keiner Was. Das ist auf dem Server leider in meinen Augen nicht gut beschrieben. bitte um hilfe!! Danke