Viel Erfolg auf den weg zu den 10k Stunden! ![]()
ecoseidon MortelGhost1 GGN_Yoghurtdrink
Beiträge von adrimarci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gute Idee!
-
35-40mio sind definitiv drinnen!
-
-
-
Es gibt wichtigeres als Frauen-NPC's! Die Contents sollen was anderes machen als Frauen-NPC's zu setzen!

-
-
Der Spieler omgpapaxay hatte gesagt das er die Bacons aus seiner ec holt, hatte dann nur einen beacon gedroppt. Und hat geschrieben das er noch einen gelben hätte und ist gequittet.
GrieferGames AuthExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
er hat das mich eben um nen degg gescammt habe ihn 18k gepayt und er ist dann quittet...
Drecks scammer... -
ich habe dem spieler Schwitziger 21k gepayt und dann ist er statt mir das degg zu droppen einfach gequittet.
Passt auf!
LGanscheinend sind Schwitziger und Hasanfishy befreundet, also passt bei beiden auf!
Schwitziger hat micht gescammt und Hasanfishy hat mich danach angeschrieben gehabt! -
er hat ihn geozgen aus der kiste!
-
Zum Glück hat er das Item nicht bekommen!
-
-
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man Komprimierte Knochen (z.B.) Stufe 3, direkt zu knochenmehl verarbeiten kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei dem neuen Update werden die Items direkt Komprimiert, wenn man z.B. jetzt viele Knochen gefarmt hat & diese zu Knochenmehl machen möchte muss man immer alles rausnehmen und zu Knochenmehl Verarbeiten. Aber es wäre doch viel besser wenn man z.B. ein Stufe 3 (729 Knochen) direkt zu 2187 Knochenmehl verarbeiten kann. So müsste man nicht alles einzeln entkomprimieren und zu Knochenmehl verarbeiten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Schneller an z.B. Knochenmehl kommen ( Zeitsparend )
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
adrimarci
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
LabyMod
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB Nature
Genaue Fehlerbeschreibung:
Ich habe 1 Speicher platziert gehabt, dort Knochen & Items-Aufsammler eingestellt. Danach habe ich schnell den CB gewechselt um einen neuen zu holen (Speicher), dann wieder auf Nature gewechselt, dann den 2 platziert und Pfeile & Items-Aufsammler eingestellt. Ich wollte dann Skelette töten und habe die Sachen ins Inv bekommen ohne das ich sie aufgesammelt habe.
Weitere Anmerkungen
Die Items werden direkt in mein inv gepackt und nicht in die Kiste (sie werden nicht doppelt aufgesammelt)
youtube.com/watch?v=1St4x_cikIU
-