Beiträge von adrimarci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
es ist nun nach dem anklicken verschwunden
-
-
-
-
-
moini, ich habe einen Kopf geschenkt bekommen von einem Spieler, Das Achievement wurde aber nicht als erledigt gekennzeichnet.
Dann habe ich 2 Köpfe im End an einem schiff vorne gefunden und abgebaut, dann wurde auch nichts abgehackt.
Liebe Grüße
adri -
-
Werden auch bug-Items hinzugefügt?Alles anzeigenMoin,
Ich & 1DrachiLSP haben uns zusammengesetzt und einen Discord gegründet wo man alles auf einen Schlag finden kann!
In diesem Discord ist 1.8 Bereich sowie Cloud bereich alles zu finden.
Der Discord enthält folgende listen (Einmalige, Seltene, Moditems, Alle Birth-Items), die Listen werden durch den Discord sorgfältiger und können mit mehr Energie Geupdatet werden!
Wir haben ein Feature für euch, Ihr habt bereits einige Items, dann meldet euch und erhaltet mit Glück die "Toplist-Trophäe", Spieler die, diese Trophäe erhalten bekommen einen Inviduellen Rang auf dem Discord.
Wir suchen derzeit für den Discord noch 4 Helfer (2 1.8 Spieler & 2 Cloud Spieler) die uns Helfen Items ausfindig zu machen oder sich zu Infomieren über Entstehung der Items!Wir wollen mit dem Projekt erreichen, das die Items und Listen noch Präsenter sind und man sich direkt auf einem Blick alles anschauen kann, sei es Besitzer-History der Einmaligen oder auch die Entstehung der Einmaligen Items.
Als Spoiler kann ich euch sagen das wir viele Features in den Discord reinintigieren möchten, wie extra Ränge für Spieler die uns besonders Helfen uvm.
Der Discord ist ab jetzt für alle Zugänglich, wobei Ihr noch Abstimmen könnt wie euch die Einmalige Liste dargestellt werden soll.
Joint gerne drauf, wir freuen uns auf euch!
Link zum Discord : https://discord.gg/htBJA5FSVcAls kleine Verlosung zur Eröffnung gibt es hier 1.000.000$ zu Gewinnen!
1x 500.000$
2x 250.000$
Was machen? 3 Spieler markieren!
Mit freundlichen Grüßen!
-
-
-
-
-
-
-
-