Beiträge von DeathTr4p
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne, keine 3x3 Spitzhacke ist eine normale und hab Effi5, Reparatur und haltbarkeit 3 und behutsamkeit.
Uff meine Axt xD aber ist das selbe was ich oben hingeschrieben habe, aber meine nur eine Axt statt eine Spitzhacke.
-
Baue dir mit meiner Spitzhacke ab und hab den Fly perk an ^^
-
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DeathTr4p
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysterMod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -395;185
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Guten Tag, Ich bin DeathTr4p und wollte über das Problem mit den unendlichen Lagerkisten sprechen. Ich verlege grad mein Lager und dabei muss ich meine unendlichen Lagerkisten abbauen. Aber Ab und zu gehen die Kisten die ich abbauen kaputt, damit ist gemeint das die von einer unendlichen Lagerkiste zu einem Normalen fass wird aber mit einem anderen Name (unbegrenzter Speicher). Es passiert aber nicht immer so von 10 Kisten passiert es bei 5-6 Kisten und das ist echt doof da es schon was wert ist und es einfach zu schade dafür ist.
- Weitere Anmerkungen
- Bitte Tut was dagegen.
LG
DeathTr4p
-
-