Ich habe auch einmal die ganzen Items bewertet finde alle Items natürlich richtig cool nur die Sachen die bei mir auf "C" sind , sind halt hauptsächlich Sammelitems was für mich halt nicht so einen krassen Mehrwert hat ist natürlich ein cooler Flex aber wiegesagt kein großer Mehrwert (kann auch daran liegen das ich nicht der reichste bin und sowas kaum besitze XDD). Den Rest der Items finde ich eigentlich kann solide . Wirklich eine sehr coole Umfrage Aimeran , ist aufjedenfall gut gemacht. ![]()
Beiträge von Lukqss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hört sich nach einem Super Event an
gibts irgendwelche einschränkungen 2D Wolle oder so ? bestimmte Größe usw You_met_Bread ?
IchDuddiz !Haihappen2807 FreakyFreeke danke fürs Pingen
-
Finde ich eine sehr gute Idee würde sehr viel einfacher machen ;P
-
-
-
Hey Liebe GG Spieler,
Ich Habe seit dem 10.6.2023 das Gründstück /p h warps eröffnet (Cloud) . Ihr fragt euch sicherlich erstmal was /p h warps ist , /p h warps ist ein Grundstück mit ein paar Etagen für Shops / Xpfarmen etc. wo diese ein Schild haben mit Inhaber also sozusagen eine große Werbetafel oder auch eine Orientierung für neue Spieler falls ihr dazu Spenden habt oder auch euer Shop dahin soll werft doch bitte auf /p h warps ein Item mit dem Sign von eurem Gs da rein und ich werde mir dieses angucken und dann wahrscheinlich auf /p h warps einbringen.
/p h Warps ist immernoch im Aufbau und wird somit immer weiter erweitert
LG Lukqss

-
Wirklich eine sehr tolle Sache und ich werde mal ein paar Leute markieren mit denen es immer spaß macht auf Griefergames
( !Haihappen2807 !FluidDiagram79 dadarki_jr Pearlyx @CuzImKurumi Sahne1998 Nadudi IchDuddiz und natürlich jeder nicht scammer der Cloud
) -