Beiträge von KiMa190220
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So sieht Content aus! XD
-
-
Boah wie bitter
Aber ehrenhaft von simadn das er ohne zu überlegen, es erstattet hat!
-
Sehr gerne Handysiob ^^
Alle Gewinne sind jetzt raus! Danke an alle für die Teilnahme im Forum und dabei sein bei unserer Eröffnung

-
Sooooo Guten Abend an alle!
Die Eröffnung ist vorbei!
Erstmal möchte ich mich an alle bedanken, die bei unserer Eröffnung dabei waren
Ich hoffe euch hat die Eröffnung, das Quiz und besonders die COMMUNITY FARM gefallen. Wir freuen uns über euren Besuch bei /p h JIGSAW-Farm.Nun zu den 5 Gewinnern die jeweils 20k gewinnen (Cloud)
1. ZombieXS 2. @Natur88 3. Unverhoffter 4. Jaaci 5. Handysiob ihr habt gewonnen HGW!
gerne auf GG oder hier privat oder auf DC bei mir melden, damit ich euch das Geld überweisen kann ^^
Vielen Dank an alle!
Euer JIGSAW-Clan

-
Liebe Community!
Nach langen Monaten hat der JIGSAW CLAN euch was zu sagen….
Wir eröffnen unsere erste Community Farm!
Du fragst dich wann?
Am Freitag, dem 23.08 um 20 Uhr eröffnen wir die Farm!Wo finde ich diese Farm?
Unter /p h Jigsaw-Farm findest du unsere Community Farm, diese wird jedoch erst am Freitag um 20 Uhr frei gegeben.Was gibt es auf der Farm?
Wir haben uns Mühe gegeben und folgende Farmen gibt es bei uns:
-Cobblestone und Stone Farm mit über 10mio Free Cobblestone!
-Free Items : von Farbstoff bis zu Eisen, ist alles dabei!
-Blumen Farm : Gönnt euch Free Blumen 🌷
-Gold Farm: Durch Piglins töten erhaltet ihr Free XP und Gold 🥇
-Ofen Farm : Gratis XP für euch 🙂
-Zauberstube: dort könnt ihr eure Rüstung und Werkzeug verzaubern und reparieren!
-Caseopening: für die Glücksnasen haben wir einen Caseopening Room
-Ruhmeshalle des JIGSAW CLANS und zu guter Schluss….Eine riesige höllische Succubus, die dich dazu verleitet unsere Community Farm zu besuchen!
Wir freuen uns über jeden der bei unserer Eröffnung dabei sein wird!
Unter diesem Forum Beitrag gibt es eine kleine Verlosung für euch!
Markiert 3 Freunde von euch unter diesem Beitrag und ihr habt die Chance 5x20k Cloud Money zu gewinnen!Liebe Grüße
Euer JIGSAW CLAN ❤️🖤Cody_TS_Cloud Cody_TS Die_Grinsekatze ProfessorFlaw fReSs0R Rediva minebuilderin6 Oxiiiii_42 EternityRaiden AFKgamer0089
-
Hallo liebe Cloudspieler!
Auf /p h Eierkopf gibt es über 300 verschiedene Köpfe. Von Event Köpfe bis zu verzauberte Köpfe.
Schaut gerne mal vorbei
Gruß von die_Grinsekatze und KiMa190220
-
Wurde letztens eine für 100k verkauft
-
Die_Grinsekatze G_callme_G EternityRaiden uiuiuiui bin gespannt
-
Hab ihn bis jetzt immer für 35k verkauft
-
What ? Auch die normalen? Gibt ja einmal das doppelte Rote und dann halt die anderen
Naja hatte 3 normale Lichtschwerter, sind alle über 300k weggegangen.
Oha das ist krass
-
300-350k

What ? Auch die normalen? Gibt ja einmal das doppelte Rote und dann halt die anderen
-
Ach du scheisse, ich hoffe das Team findet den Fehler bzw ersetzt das Item, da es ja ziemlich teuer ist
-
-
-
-
-
-