Nach längerer Zeit hat es jetzt endlich funktioniert, dass die Reihenfolge so bleibt 😊
Beiträge von KiMa190220
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Immer wenn ein neues GS dazu kommt, wird es nach dem Algorithmus einsortiert, danach musst du die Reihenfolge bei Bedarf einfach wieder setzen 😊
lg Ilu
Ich habe das nach dem Claim desöfteren geändert aber nach einer Zeit war die Reihenfolge wieder anders, aber ich versuche es später nochmal.
Danke für deine Hilfe 😊
-
Moin KiMa190220
Hast du zufällig ein neues Plot geclaimed oder überschrieben bekommen seit deinem letzten setorder?
lg Ilu
Hey, ja ich habe ein neues Plot geclaimed, seitdem besteht das Problem
-
Hey, ich habe seit heute das Problem, dass ich statt auf meinen 1.Plot zu meinem 2.Plot teleportiert werde. Ich habe schon öfters die Setorder geändert aber nach einer gewissen Zeit lande ich wieder auf das falsche Plot. Weiß jemand woran das liegt?
-
Danke, das habe ich schon gemacht
Dann habe ein wenig Geduld ein Shopmitarbeiter wird sich bei dir melden wenn es soweit ist
Hast du sonst noch Fragen?
Nein bis jetzt keine Fragen mehr, danke für die Hilfe

-
Wende dich mal bitte an den Shop [email protected] die können dir sicherlich genaueres sagen
Danke, das habe ich schon gemacht
-
du brauchst den permanenten Premiumrang, der für 1 woche genügt nicht
Ich habe den Dauerhaften Premium-Rang
-
Hallo liebes GrieferGames-Team!
Ich habe ein Problem bei dem Rang Upgrade. Ich wollte mir gerade den Upgrade von Premium zu Ultra kaufen, jedoch steht bei der Bezahlung, das ich einen Premium-Rang benötige. Allerdings besitze ich schon seit der 1.8 einen Premium Rang.
Mit Freundlichen Grüßen
KiMa190220