Cb4 /P h Zwiebackgesicht
Das sind villager spawner und schafsPawner die jeder frei benutzen kann bzw mit den villagern traden und die Schafe scheren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb4 /P h Zwiebackgesicht
Das sind villager spawner und schafsPawner die jeder frei benutzen kann bzw mit den villagern traden und die Schafe scheren.
Oder das Glaube es war das 3plot von GucciMops auf cb1 da hat er ein spawner dropevent am Sa oder so gemacht Auf dem GS bzw um das GS rum sind Überfall beacons und Barrieren.Und ich glaube ehrlich gesagt nicht das so viele Barrieren legit sind kann zwar gerade keine screens schicken aber vlt geht es später.
Wer ist den bis jetzt griefergames Ehrenmann ?
Auf Cb1 Ein plot am spawn wo ein riesen drache auf dem Dach ist dort im Keller ist alles voller beacons soweit ich weiß.
Also wenn nudelsuppe gedroppt wird bin ich auf jeden Fall Dabei :P.Bzw Bin für alle Events zu haben vorausgesetzt ich habe Zeit.Freue mich dann auch schon auf das J&R.
Ist ja nicht schlimm gibt ja noch genügend andere Events bei denen ich für meine events items sammeln kann oder welche gespendet bekomme.ZB habe ich wieder ne doppelkiste items gesammelt. und gestern 44lapisblöcke bekommen :).
Ok jetzt bin ich zu spät.Und spielen darf ich auch nicht mehr :(.
Uii Noch ein Event :D.
Jetzt muss ich eltern übereden das ich um 20uhr noch spielen darf.
Eine Frage noch auf welchem CB ist das nochmal ?
@ProxyHD wie groß ist deine Bühne ?
:D.
Freue mich schon auf euch.Und zu meinem überaschen habe ich es echt geschafft die ganze Bühne in 2tagen zu Bauen. :D.
Hallo ![]()
Mit diesem Beitrag möchte ich mein Drop event ankündigen das ich am Samstag um ca 14:00 veranstalten werde.bis jetzt habe ich fast 3 doppelkisten voll items die gedroppt werden.
Wo
/p h:2 Kakashi_hatake4
City Build 1
Wann
Samstag 17.2 14:00
Falls ihr noch items Spenden wollt könnt ihr das gerne machen.Auf meinem 1.2.3 GS sind Trichter 1Gs links neben dem Haus.2gs Vorne An der Eventbühne (Zurzeit noch nicht fertig)
4gs Links vor dem Shop.
Freue mich auf euer kommen und auf weitere Spenden für das event.
MFG Kakashi_Hatake4.
Ok dann muss ich mal gucken wer noch quartz Blöcke verkauft.
Rolys Könnte ich bei dir dann paar stacks Quarzblöcke kaufen wenn du noch welche hast ?
Bei punkt sieben meinst du sichern mit de r EC? Wenn ja ist meine Frage wie sollen die Leute die nicht mit dem Command EC auf die EC zugreifen zu können ihre items sichern ?
Ich habe schon ein paar diablöcke aber erst 26 ![]()
Ich finde Es schade das So Spieler Wie du EnderGott die ehrlich freundlich und hilfsbereit sind.Den Server verlassen, es gibt nicht Sehr viele Spieler die Wirklich so Nett und freundlich sind.Habe durch das forum aber aich schon ein paar Leute gefunden die super nett und hilfsbereit sind.Und ich bin auch froh diese Leute gefunden zu haben.Ich wünsche dir dann hiermit auch noch Eine gute Reise, Und wir werden dich auch nicht vergessen. ![]()
MFG Kakashi
PS wann und auf welchem CB ist das Abbau event dann ? ![]()
Kryptezzzz wärst du gerade on ?
Werde heute mal bei dir vorbei gucken Kryptezzzz . So gegen 15:30 oder nach 16:00 sage dann noch bescheid
CocoCraft_ war heute Schon da habe aber nicht über 10k deswegen kann ich mIR noch keine kaufen ![]()