Gibt es da so was wie ein Geheim Rezept um reich zu werden? 😂 Wenn ja Schick mal per Konvi xD
Alles auf Rot.
Meinst bei degg Game ? 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es da so was wie ein Geheim Rezept um reich zu werden? 😂 Wenn ja Schick mal per Konvi xD
Alles auf Rot.
Meinst bei degg Game ? 😂
Immer wenn ich 50k oder so plus gemacht habe denke ich mir jetzt kann ich mir mal schnell 2 merge Gutscheine holen für mein Bauprojekt und dann zwei Beacons würden sich auf dem gs guttun. Und dann wundere ich mich immer wo das Geld hin ist und muss wieder neues verdienen😂
Alles anzeigenAlles anzeigenNgl aber selbst 10mio sind immernoch schwer.
Würde sagen Reich bist du, wenn du 25-50mio hast.
100mio hat auch nicht jeder
Ab 100mio-250mio sehr reich
Und ab 250mio sowieso gefühlt Elon Musk
Also soll sich jetzt nicht als flex oder sowas anhören, aber als ich vor 2 Monaten unbanned wurde hatte ich vllt noch 5-10mio in Items. Hab mir danach noch 50 von Swiss geliehen, damit ich bissl Starkapital hab.
Habe dann vor 5 Wochen bissl aktiver angefangen wd zu spielen und bin jz auf 500-600.
Irgendwie ist das viel einfacher als damals, wo ich für 250 über nen Jahr gebraucht hatte.
#gegenscammer
Gibt es schon Einsendungen
Bin noch längst nicht fertig kann ich dir morgen den bisherigen Skin schicken und wenn der noch Verbesserung braucht kann ich nach der Zeit machen falls du den Skin wählst?
Hast du Chatlog oder so?
Vielleicht ein Kopf der aussieht wie das Standard Profil Bild das gerade in meinem Profil ist dann kann man in Zukunft anonym über die server sneaken 😂😂😂😂😂
Kannst ja Screenshot vom Chat schicken weiß aber nicht ob rufmord als Scamm zählt und bezeichnest ihn ja auch als Scammer wenn du keine Beweise hast machst du ja auch rufmord und ist doch killertattoo Entscheidung wem er Geld spendet und wem nicht
Hast du Beweise für den rufmord? Meinst du gegrieft und welche Spenden?
Alles anzeigen😂
Kannst doch Kiste öffnen und schließen und nächste Öffnen spielt doch im Hintergrund weiter
Ich kann den Punkt nachvollziehen, als Handyspieler ist das relativ ätzend, wenn man immer neu ins Menu klicken muss.
Allerdings stellt sich da die Frage, ob man das umsetzen will, die Kisten sollen ja auch quasi etwas "unterhalten" und nicht nur direkt den Gewinn raus geben, das ist dieser gewisse Nervenkitzel, den man mit diesen Kisten auch erzeugen will.
Die Umsetzung scheint mir jedoch realtiv komplex zu sein.
Man muss meines Wissens nach da von der allgemeinen Minecraft Logik abweichen, da man nunmal nicht 2 Kisten auf einmal öffnen kann.
Thema duplizieren, ausversehenes öffnen, zu wenig Platz im Inventar und keine Gewinnerhaltung, etc. muss man natürlich dabei ebenfalls beachten.
Alles in allem ein meiner Meinung nach interessanter Vorschlag, allerdings sehe ich das ganze als nicht sonderlich notwendig und erst recht als besonders aufwändig an.
Man kann ja in einer Doppelkiste das Menü zweimal offen haben was bei spinnen erscheint
Oder senkrecht dann geht das 3 mal sieht cosmetisch aber nicht mehr so gut aus
😂
Kannst doch Kiste öffnen und schließen und nächste Öffnen spielt doch im Hintergrund weiter
Nach dem 15ten 30 perfekt hin bekommen xd
😂