Beiträge von Programmierer13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Novo ist doch gefühlt die ganze Zeit zu
-
-
Hi ich weiß ich bin ein ziemlich unbekannter Spieler aber vielleicht kennt mich ja der ein oder andere. Ich bin auf Cb8, CB22 und CBE unterwegs und mag die Abwechslung.
Meiner Meinung nach ist das Zusammenfügen zwar eine akzeptable Idee, aber ich finde man müsste Griefergames mal vom Kern her ändern.
Wie kann es sein das man auf einem Netzwerk mit durchschnittlich 2000 Spielern online einen Scammer Radar braucht wo fast jeder 5 drinsteht. Da ist kein Minecraft!!!!!! Inzwischen habe ich das Gefühl das Team denkt nur noch ans schnelle Geld und die Spieler auch. Warum wundert man sich das die Spieler gehen aber wirbt alle 5 Minuten im Chat für den Shop der Spielern die Kristalle/Ränge kaufen einen Riesen Vorteil gibt. Seit mal alle ehrlich ist das noch Minecraft wenn mehr Leute nach Shopguthaben suchen als nach ingame Blöcken?
Warum Quitten viele? Wegen den massiven Scammer Anzahl die scammen weil sie dann auscashen können.
Meine Ideen:
1.Streamer/Youtuber Rang strenger vergeben.
Der Streamer/Youtuber Rang sollte nur noch an Content Creator mit Hochwertigem Content gegeben werden. Nichts gegen Rypex und die anderen Streamer. Aber seit ehrlich Streambosse sind wieder pure Geld Gier und haben nichts, wirklich gar nichts im Zusammenhang mit Minecraft zutun.
2.Scammer Schutz
Scammer gehören zu Griefergames aber nicht in so großer Zahl. Bitte Griefergames Team reagiert schnell bei zu krassen Scamms und verteilt da auch mal großzügiger Auszeiten (Banns). Ich sehe tagtäglich Discords wo Millionen von Griefergames Geld gehandelt werden zu teilweise hunderten Euro. Dann melde ich die und nichts passiert gar nichts. Ich frage mich warum? Ich vermute mal weil die Scammer Ränge kaufen um seriöser zu wirken. Wieder das Geld. Meine Idee ist ein Plugin bei dem man als neuer Spieler 10 Safe Trades erhält. Das dürfte relative einfach sein indem man ein Caseshop Plugin umcoded und wenn sich das bewehrt dann kann man das ja zum Beispiel einmal pro Woche aufladen so kommt das Traden zurück durch die Sicherheit.
So kommt wieder Vertrauen gegenüber anderen ins Spiel und das Traden auch ohne Plugin nimmt zu.
3.Events
Veranstaltet mehr Events und dann aber nicht so ein Angelevent bei dem es ein Random Sign Item gibt sondern erfindet Storys mit vielleicht kleinen Filmen um Items einen besonderen Touch und Geschichtlichen Wert zugeben.
4.Content Creator
Meine Idee währe zusätzlich das man mal neue große Creator nach einer Partnerschaft anfragt anstatt eines 100000€ Event für Shorts bei dem Leute sich durch Bots wieder nur Geld ergaunern wollen.
Das waren nur ein paar meiner Ideen ich glaube ich eröffne mal einen eigenen Beitrag wo noch paar Ideen hinzugefügt werden aber ich hoffe ich habe mal ein paar Ideen gebracht.
Spoiler anzeigen
Griefergames Team bitte legt den Fokus nicht die ganze Zeit auf das Geld verdienen lockt lieber neu Spieler an dann kommt das Geld automatisch
-
Sind es zu wenig Teilnehmer? Sind doch schon 16
-
-
Mal bissl Nachhaltig gedacht:
z.B. einen. Wald pflanzen, man muss in der Farmwelt Bäume abbauen um Setzlinge zu erhalten und die Setzlinge neu Pflanzen in doppelter Anzahl (Nachhaltigkeit)
Oder z.B. einen See erstellen - Eimer besorgen und Wasser Farmen, z.B. durch eine x;y; Koordinate die durch den Adventurer vorgegeben ist, einen See erstellen.
Also mehr bebauen anstatt abbauen und liefern.
Finde ich eine gute Idee glaube aber nicht das sowas Technisch möglich ist.
-
-
-
Müsste nicht mittlerweile schon Ausgelost seien?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Angebot und Nachfrage
-
Verstehe ich
Bergziegeee Leon_legendaer !BBiieerschiss
Lieblingsessen:
Kartoffelknödel mit Soß oder Salami Pizza
-
Meiner Meinung nach wird durch den Adeligen Clan der Ruf des Cb8 gewaltig geschädigt. GrafKassem glaube ist für alle Beteiligten am besten wenn du den Clan auflöst und mit dem Erwerb des Verkaufs paar k als Anfang an die Gewinner zahlst und mit der Zeit alles zurück zahlst
Ich sagte bereits das ich den Clan auflösen werden. Das steht fest.
Die Nachricht wurde parallel zu meiner gesendet
-
Meiner Meinung nach wird durch den Adeligen Clan der Ruf des Cb8 gewaltig geschädigt. GrafKassem glaube ist für alle Beteiligten am besten wenn du den Clan auflöst und mit dem Erwerb des Verkaufs paar k als Anfang an die Gewinner zahlst und mit der Zeit alles zurück zahlst
-
-
-
Kann man noch enreichen oder vorbei
-