Ahh das Popcorn is gut.... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von MauerBauer0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Ich verstehe zwar nicht warum wir (Vogel und Ich) jetzt in diesen Beitrag hineingezogen werden, aber dass du 1Buzzgamer bist (Scammer), kannst du nicht leugnen.
Jetzt aber zum Teil, dass wir euch Slots verkauft hätten die Bugbar sind....
Zunächst einmal haben wir uns auf einen gemeinsamen Preis geeinigt, der für beide Seite fair war. Es waren 3.300.000$ je Person.
Wir haben euch damals (über 7 Monate her) die Slots, wie verlangt, komplett aufgebaut.
Euch ist aber damals aufgefallen, dass ihr noch item Clear Knöpfe + Türen haben wolltet und wir haben gesagt, auch wenn das nicht vorher besprochen war, dass wir euch die einbauen, sobald wir Zeit haben.
Dies hat euch aber zulange gedauert und ihr habt einen Scammer dafür beauftragt, der euch komplett gegrieft hat.
Weil wir zum damaligen Zeitpunkt dachten, dass wir gut miteinander sind, haben wir euch KOMPLETT ALLES noch einmal für eine Symbolische Bezahlung (1 Spawner für jeden) aufgebaut. Sozusagen gratis.
Jetzt kommen wir aber zur Thematik, dass wir euch angeblich Bugbare Slots verkauft hätten.
Ihr kamt vor paar Wochen auf uns zu und meintet, wir hätten vorgehabt euch zu scammen.
Der Grund dafür sei, dass wir bei keiner Slot einen Überlaufschutz eingebaut haben. Dieser ist aber absolut nicht notwendig und es kommt drauf an, wie man das Lager gestaltet. Wenn das Lager nämlich groß genug ist (mehr Platz als man Coins besitzt) kann eine Slot nicht an Coins überlaufen.
Außerdem meintet ihr ein Komperator war nicht angeklickt. Nach über 7 Monaten kann man dies nicht nachvollziehen, da auch verschiedenste Leute in der zwischen Zeit Trust auf dem Plot hatten. Wir haben dennoch gesagt, wir würden euch die kompletten 6,6mio + die 2 Spawner erstatten + den Überlaufschutz + einbauen.
Dies habt ihr abgelehnt und wolltet von uns 40.000.000$ haben oder ihr macht einen Forumsbeitrag (der bisher nicht kam).
Wir wären sogar bereit gewesen ein wenig mehr zuzahlen, aber das drohen mit einem Forumsbeitrag und der mehr als dreisten Summe hat uns dann doch davon abgehalten.
Meines Erachtens müssten wir eigentlich HÖHSTENS die 2 Spawner erstatten, da die 6,6mio zuvor schon als abgeschlossene Arbeit galt und wir euch die Slots komplett neu aufgebaut haben für 2 Spawner. Aber das sei mal dahingestellt.
Ps: Sry für die Rechtsschreibfehler und den Satzbau, es ist einfach zu spät ^^Bitte beweise mir das ich 1Buzzgamer sein soll und wo ich scammen soll...
und in diesen Beitrag ziehe ich euch mit rein da der Liebe Malek nie darauf gekommen wäre das ich scammen soll wenn ihr nicht nach Argumenten suchen würdet mir eins reinzudrücken...
P.S. wenn ich den 1Buzzgamer im Forum suche finde ich nix von Scamm...