Frühlinsgprefix ist um die 1m wert
Beiträge von !PizzaKonig05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie keiner die Ironie chekct weil davor im chat geschrieben wurde :Husnen33 dein gs hat mir fett cash gebracht! so dumme leute unterwegs
-
Ich wurde gerade eben von !DerNeueHappy19 wegen angeblichen SCAMM gekickt es gaben schon etliche gerüchte dass ich Imleqs gescammt habe was nicht stimmt er hat MM gemacht bei mir um knapp 3mio .
Also Imleqs hat da aufjedenfall gelogen und !DerNeueHappy19 ist ein perkabuser ( Bin schonmal auf die beweise von denen gespannt ich habe beweis)
Mal schauen ob die auch beweisen können!
Das Video poste ich gleich hier keine sorge ich bearbeite gleich den beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wurde gerade eben von !DerNeueHappy19 wegen angeblichen SCAMM gekickt es gaben schon etliche gerüchte dass ich Imleqs gescammt habe was nicht stimmt er hat MM gemacht bei mir um knapp 3mio .
Also Imleqs hat da aufjedenfall gelogen und !DerNeueHappy19 ist ein perkabuser ( Bin schonmal auf die beweise von denen gespannt ich habe beweis)
Mal schauen ob die auch beweisen können!
Das Video poste ich gleich hier keine sorge ich bearbeite gleich den beitrag

-
EinfachPyro auch wenn die Ware davor gescammt wurde oder was weiß ich es ist sowieso fast alles scammerware ist es troztdem kein Grund einen um 2,5m zu scammen Beweise sind vorhanden DU BIST EIN SCAMMER einfachpyro punkt.
-
EinfachPyro scammt mich um 2,5m mit beweis video! ( Youtube : *GrieferGames EinfachPyro scammt um 2,5m AbgegrieftHD* server eingeben.
AM BESTEN AUF YOUTUBE EINGEBEN: *GrieferGames : EinfachPyro scammt um 2,5m* dann sollte das video kommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guckt euch das Video an ihr dachtet auch ich rufmorde hier beweis nun packt den ins scammerradar den scammer EinfachPyro!
Video ist auf Premiere gukt es euch an gebt ein :

GrieferGames Einfachpro SCAMMT um 2,5m / AbgegrieftHD server
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.