Er wurde eben im Livestream von Abge für 3 Monate ingame gebannt.
Perma*
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er wurde eben im Livestream von Abge für 3 Monate ingame gebannt.
Perma*
Du und beliebt 😂😂😂😂
Du und beliebt 😂😂😂😂
du und beliebt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde gleich zu Bushido
Echt?
Kannst du dich selbst nicht beschützen und musst deshalb von der Polizei beschützt werden?
Aber krass, dachte immer du wärst voll stark und so und dann lässt du dich erpressen, pff
ne ich werde zu bushido wie in seiner prime. Mein Onkel Herbert hilft mir beim Rap
warum
weil ich morgen rap song mit ai mache und den auseinander nehme
Natürlich nicht, dein Kumpel KeinScammer scammt auch
MysteryMod ist nur gut wenn man auf GrieferGames spielst ist ja schließlich ein Client nur speziell für GrieferGames gemacht worden. Hat Abge selber gesagt. LabyMod / Badlion / Lunar etc ist international vertreten weshalb die Clients auch so geil sind. MysteryMod ist eine schlechte Wish Version von LabyMod. Nur um damit Geld zu verdienen was traurig ist. Wenn man die Möbel auf jeden Server verwenden könnte würde es sich noch ein bisschen lohnen aber so wie es aktuell ist nicht. Meine Meinung.
@Da_dony ist ein EGHLer / Scammer
@SaftigeKarotte ist Trusted MM
aimbotlarry sorry aber die normalen scammer sind ja noch ok
aber diese Beiden KeinScammer und LucaLani23 sind echt Memes! Und ich find die echt zum lachen!
Besser Memes als Klima Kleber wie du zu sein
hoffentlich geht dein schiff kaputt wie bei lego
Fahren mit Bus aber ok, wusstest ja nicht das es sowas gibt.. sry, hab Vergessen das du nh broke bitch bist
Soll das eig nen Sterbewunsch oder so seien? Check ich nd
Ne spiel weiter mit dein lego roblox
Sie sind ein Meme sie wurden von CHatGPt erstellt woher wollen wir sicher sein das sie echt sind?
Pass mal auf wie du redest. Man kan nein provozieren aber bei manches hatt es seine Grenzen. #verloren in gg
Nimm mal nicht alles ernst heulsuse
Ok Heulsuse Brudi hör auf so cringe zu sein
da waren doch eh keine Gewinne in den Kisten xD
Rufmord na klar waren da welche drin du scammer
Videos sind gefaket worden zeigt richtige Beweise ihr Birnen
Screenshot wurde verfälscht
Abge was für deinen Stream
Titel sagt alles aufpassen!
Der Typ wird bald richtig fett reinscammen warnt eure Freund und eure Omas vor dem Typen!
Alles Rufmord ihr kleinen Birnen