Ohne Ruf kein Mord =)
Beiträge von Carsten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
War safe quit und acc vkt und der hat reingescammt
-
Legenden besagen man wartet immernoch auf ein Statement.
-
-
Main wurde gephisht hab ich auch schon 25mal im Forum gesagt.
Dein main auch größter 2nd
-
War Insider aber war ja mal wieder klar wer den nicht versteht..
-
haha
haste langeweile? geh nach draussen
Sagt jemand mit mehreren Tausend spielstunden

-
Eigentor haha
Ja ist second, von xXGodBWXx
Und wer ist nun GodBW Ach mein Fan letztens war ich laut dir noch wer anders naja eig egal was andere von mir danken mittlerweile bin ja eh nichtmehr on
was ? xd
Mach wieder quit beitrag
-
-
Hallo, Entschuldigung dass du gescammt wurdest
jedoch ist das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
-
Carsten, um was soll ich dich gescammt haben? nenn mir bitte deinen IG Namen, eine Schilderung des Vorfalls und eventuell ein beweisvideo...
Du hast mich zu /p h Hunter_MM auf Evil geführt und hatte 3 spawner und noch paar beacons im inv, dann wurde ich gekillt
-
Hey ,
Ich habe so eben einen neuen 2.acc namens Svoul endeckt er hat die erste anmeldung 2023 Gehabt und hatte bis vor 4tagen noch den Premium rang.
Und aktuell hat er Titan , Winter Prefix und 45mio
Bitte AUfpassen!
Aber bei sowas Warne ich gerne! Grüße Euer Venetrix

Eigentor haha
Alles anzeigenPanzaxD ich bin seid dem ich Avatok kenne am überlegen ob's nen Second ist aber Ich find's bloß komisch das er mit seinen 180-222stunden durchgehend BJ betreibt also er zockt 5st am stück BJ oder betreibt und sowas machen meistens nur Leute die den spielspaß an GG verloren haben , weil sie alles erreicht haben. Aber Avatok meinte das seine Stunden auf der 1.19 waren und nicht auf die 1.8 übertragen worden. Naja...
Aber mit 180-222 Stunden kennt man sich definitiv nicht mit GG komplett aus so wie er xD... Also irgendeinen acc davor gab es aufjedenfall.
Naja aber wie gesagt das mit dem BJ zocken ist seine Sache... Da mische ich mich jetzt Mal nicht ein.
Aber zu seiner Verteidigung , Panza du warst der rndm der mit EC Upgrades namens ,,Vergrößere deine enderchest um eine weitere Zeile!" Signiert von AbgegrielftHD probiert hat Leute zu scammen.
Du hast mich 5mal probiert damit zu scammen und meintest du gibst First etc.
Also wirklich so einen schlechten scammer habe ich fast noch nie gesehen der erst beim 10. Begreift das keiner auf den Kinderlack reinfällt.
Mfg Venetrix
Ja ist second, von xXGodBWXx
-
dann pay jedem ausser dem scammer einzeln xd unnötiger vorschlag
-
hahaha, bist größter 2. acc sei mal leise ya
-
Hallo MrPongii,
ich möchte mich bei dir entschuldigen und habe meine Tat überdacht. Was hältst du davon wenn ich dir die 700k zahle? Ich bin wirklich kein scammer und Bereue es dich gescammt zu haben..
PS: BratwurstBude88 ist mein Uralter Acc
Hahahahah, hast mich vorhin um 1.4mio gescammt, Lächerlich komst eh erst in 6 Monaten aus radar
-
Macher
Also es tut mir natürlich leid, dass du gescammt wurdest, aber schaut denn keiner mehr ins Forum oder ins Radar bevor man handelt? Über diesen Typen gibt es hier mittlerweile so verdammt viele Beiträge....
Deshalb frage ich mich wieso er mal keine auszeit bekommt
Scammen ist erlaubt. losti
-
-
-
schlechter vorschlag, dann macht wer mit 10 accs jeweils 30min alle aufgaben und ez 200 kristalle