Müllmeinung von einem Müllgewürz welches nichtmal ein Müllmann interessiert
hahahah das war so gut
Das gewürz hat recht du bist müll
?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahahah das war so gut
Das gewürz hat recht du bist müll
?
haha er geht zum team wegen fake items wtf was mit ihm xd
Ich mache den beitrag weil ich es wiztig fihde dass er dafür ins radar kommt, hatten schon ordentlich zu lachen als der mich gekickt hat
Dem Scammer Radar Team du Lachsnacken xD
Wie er in deknem 2ten Müllbeitrag geschrieben hat. smh
wtf was für lachnacken
Scammerardar hat ihn ja drauf hingewiesen dass es scamm ist er hat trd nicht back xd
Müllbeitrag von einem Müllaccount der heute erstellt wurde.
hahahah das war so gut
Hast du etwa ei Hasenegg umbenannt und wolltest ihn damit bescheissen?
Jup.
regt sich auf, weil Ploppey das ei behalten hat.
Imagine Beitrag machen, weil jemand mit bissl Grips im Kopf ein Fake Item behält. lmao
Außerdem kann er es sich jederzeit wieder abholen. Er hatte es nur behalten, weil er das erstmal dem Team melden wollte.
haha er geht zum team wegen fake items wtf was mit ihm xd
Jup.
regt sich auf, weil Ploppey das ei behalten hat.
Imagine Beitrag machen, weil jemand mit bissl Grips im Kopf ein Fake Item behält. lmao
Außerdem kann er es sich jederzeit wieder abholen. Er hatte es nur behalten, weil er das erstmal dem Team melden wollte.
Ich mache den beitrag weil ich es wiztig fihde dass er dafür ins radar kommt, hatten schon ordentlich zu lachen als der mich gekickt hat
wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenhä was daran lächerlich checke euch ehrlich nicht er hat gescammt punkt
Ist kein scam xD Du konntest es ja wiederhohlen, willst es aber nicht lol.
Außerdem....
Das is ja wie, als würde man einen Beitrag machen, weil einer, der sich nich scammen lassen hat, ein fake EC Upgrade behält.
Was los bei dir? Wo is das Scam?
Wenn ploppey wirklich ins radar kommt, Quitt ich alter. Dann kann man das alles echt vergessen. xD
tamam
er hat mich 2 tage ignoriert, sich geweigert das rauszugeben (was er oben zugegeben hat)
vallah geh lieber china laden in meiner stadt so geil mit ente booah digga und die Bedienung shüsh
wtf bist du cringe
Du bist dieser Konytics ?
Lerne erstmal deutsch. Du bist dieser Da_dony?
hä was daran lächerlich checke euch ehrlich nicht er hat gescammt punkt
Chicken wings
So von KFC kennste die ja man
wtf bist du cringe
SKOPE ich glaube es hackt!!!! wieso machst du so ein unfug
BÖSE BÖSE BÖSE Ich finde man sollte den RTL aus dem Clan werfen ganz klar !!!!
75k scamm junge mach dich nicht lächerlich
hä was daran lächerlich checke euch ehrlich nicht er hat gescammt punkt
Alles anzeigenOk
Scamm ist scamm, du hast grad zugegeben dass du das Item behalten hast, obwohl du drauf hingewiesen ist dass es Scamm ist. komme jetzt nicht on wegen den 50k, Aber egal wieviel du mir zurück gibst, du kommst mit den Beweisen ins Radar =)
Für 50k komme ich nicht on gottlos dein networth sind max 500k sonst würdest du kein Beitrag bei 50k machen
Geiler screen hgw! xD
komme nicht on weil gg mir nicht wichtig ist aber finde es witzig wenn der ins radar kommt weil er um 50k scammt xd kann sein dass ich 500k hab aber juckt mich halt nicht weil ich genug gemacht habe (über Labymod natürlich)
Wer ist den resia? xD
Leonidas mit Zahlen hinten dran der acc der in p chat im Video geschrieben hat und noch paar andere
Egal, brauchte nur eine Informationen um ihn auf einen Discord zu bannen.
Mir egal wer er ist. ^^
Kann dir gleich seine dc accs geben der hat in sämtlichen dcs geschrieben ich scamme (natürlich ohne mich zu taggen) weil ich ihn gestartjailt habe nach nem 26k scam an mir
was für 26k scamm xd und was bringen dc accs wtf
hä digga kann dir doch egal schreiben was ich mit buddys schreib wtf du bist einfach ein *** und das denkt er auch kann ja nichts dafür dass ich das nicht gesehen habe und rausgecuttet oder so xd
BTW verstehe nicht was an dem beitrag so falsch ist, er hat gescammt PUNKT, beweise eindeutig ert kommt safe ins radar
Benni ist buddy von mir als ich gefragt wer du bist meinte er irgend so nen rando der mich immer anschreiben das ist jetzt blöd oder?
hoffe ploppey kommt ins radar
wär schon witzig wegen so einer unnötigen aktion ins radar zu kommen ![]()
Krassester GG Spieler
In meinen 6 Jahren auf GG noch nie gehört ...
Ok
Alles anzeigenHey erstmal ich fasse mal zusammen
Der spieler Konytics wollte bei mir ein Dorfbewohneregg setzen. Als ich erkannte, dass es sich hierbei um ein Fake-Item handelt, wusste ich nicht was ich damit machen sollte.
Sofort frage ich im ScammerRadarTeam Discord nach, was ich mit dem Item machen sollte. Bis ich die Antwort hatte, ich solle Es zurück geben habe ich das FakeItem natürlich bei mir behalten, damit er damit keinen weiteren Schaden anrichtet.
Als ich es ihn nun zurück geben wollte, war er nichtmehr online. Am nächsten Tag lehnte er die Rückgabe ab und erpresste mich damit einen Forumsbeitrag zu erstellen, wenn ich ihm nicht 1.000.000$ geben würde. So und da sind wir nun...
Zu der Aussage ich hätte hin ignoriert kann ich nur sagen, dass ER mich auf Discord blockiert hatte.
EinfachPyro Ein_W1k1nger LordVardus bergaaaa hier das ist der selbe Scammerdreck, der euch abgezogen hatiehen wollte!
Hier nochmal zu sehen wie er das Egg ablehnte und mich erpressen will
Und an dich persönlich Carsten, an deinem Item will ich mich nicht bereichern, du hast immernoch die Möglichkeit es bei mir abzuholen.
Scamm ist scamm, du hast grad zugegeben dass du das Item behalten hast, obwohl du drauf hingewiesen ist dass es Scamm ist. komme jetzt nicht on wegen den 50k, Aber egal wieviel du mir zurück gibst, du kommst mit den Beweisen ins Radar =)
Hast btw gerade aufgenommen wie du Straftaten begehst und btw schön das ich jetzt weiß wer du bist
Wer ist den resia? xD
Krassester GG Spieler
Kann man die überhaupt aus nem Werfer buggen? Dachte es geht nicht mehr. Invsee bugging wurde ja auch gefixxt oder aus gemacht.
Das einzige wo ich weiß wo es noch geht ist Caseopening
Aber weiß nicht, habs noch nie an nem Werfer versucht
na klar
Er Ghostet dich haha
weil er leben hat und nicht wie du jeden tag vor PC gammelt und außerdem ist er grad nicht iin DE
hä digga kann dir doch egal schreiben was ich mit buddys schreib wtf du bist einfach ein *** und das denkt er auch kann ja nichts dafür dass ich das nicht gesehen habe und rausgecuttet oder so xd
BTW verstehe nicht was an dem beitrag so falsch ist, er hat gescammt PUNKT, beweise eindeutig ert kommt safe ins radar
Benni ist buddy von mir als ich gefragt wer du bist meinte er irgend so nen rando der mich immer anschreiben das ist jetzt blöd oder?
bro denkjst du fr benni mag dich xdd
75k reinscammen ? 😂😂😂
xd jo so tief ist er gesunken
Und nur so am Rande hatte noch nie ansatzweise 100M