Ich Kenne Lordeisber leider auch nur als bösen buben
Beiträge von nxt_lara
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hmm, eine solche Übersicht habe ich nicht wahrgenommen, als ich auf CB4 um den Spawn gelaufen bin.
Joa ich spiele auch auf cb4 und die Liste von Vertraeumter ist da wirklich schon sehr lang.
-
-
ja stimmt traurig 
ja wieso macht man sich neuen account um dann trzdm noch zu scammen

-
halt ich nicht für unrealistisch, der hat mir auch mal 20 wolle oder so gestealed
joa ok wolle ist jetzt nicht so schlimm aber das war ja auch fast nh ganze dk von _kingZZZ_'s sign items das ist ja auch kacke und weil er die alle im invsee hatte wo ich in sein Inv geguckt hatte und sie hatte und daswegen war es auch scamm weil manche items die bei mein screen gezeigt sind haben ja auch ein ganz bestimmten wert auch für _kingZZZ_ weil sind von sehr bekannten spielern von unseren cb und wie es bestimmt erklärt wurden ist hat er sein scamm zugegeben.
Achso LucaGamer1337 hat nun einen neuen account namens LucaGamer2811 aber tut so als wurde er den nicht kennen ^^
-