Beiträge von xNotNamex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe GrieferGames Community,
die Vorweihnachtszeit beginnt und wir möchten euch eine kleine Freude bereiten
Der SUN-Clan lädt euch zu seinem "kleinen aber feinen" Container Event ein.
Wann? 02.12.2023 / 19 Uhr
Wo? /p h WunderSino auf CB1 (ab 18:45 Uhr wird der /deny * aufgehoben!)
Wert? ca. 20.000.000$
Vorab möchten wir uns ganz herzlich bei Drink3653 bedanken, der uns als Trusted MM von CB1 unterstützt und beim Event begleitet
Weitere Informationen!
- die Startgebote liegen immer min. 40% unter dem Wert (GW)
- lest euch bitte die Infotafel durch
- die Container werden einzeln versteigert und direkt vergeben
- es gibt 11 Container
Es liegt uns am Herzen
ein Event für jeden zu veranstalten,daher haben wir darauf geachtet, dass auch Container für den kleinen "Geldbeutel" dabei sind!
Das Event wird LIVE auf Twitch von unserem Clan Member JasonNewAcc gestreamt!
Dazu wird es auch Unterxtrich LIVE auf Twitch streamen! Vielen lieben Dank auch an dich

Schaut vorbei, wir freuen uns.
Viele Grüße,
SUN-Clan auf CB1
-
-
-
-
-
-
-
Items die noch gefunden werden konnten liegen bei Rypex auf Evil
Du bist der beste vielen dank
kann ich sie mir da abholen oder wie muss ich da vorgehen? -
-
Hallo Leute,
ich wurde leider gerade um mein gesamtes Inv. von Levi63/SirLanzLord /Fabo938/Eiersalt gescammt.
Wir wollten mit MM traden, da Levi63 nicht first geben wollte.
Als MM schlug er 1Retu vor.
Dann sagte Levi ich soll zu RetuMM kommen, habe es auch getan da der MM ja 1Retu hieß.
Leider habe ich es nicht überprüft und bin einfach hin gegangen ohne 1Retu zu fragen. :/ Mein Fehler ich weiß :-(..... trotzdem zum verrückt werden.

Im Inventar hatte ich ein Ice Out Tintenfisch Egg, Barrieren, Sommerränder, Bedrock, Endportalrahmen, Meine MM axt (Von mir signiert), 2 Baumersterpicken V2,1Abrissschaufel der Builder V2, personalisierte Glücksbringer etc. Eigentlich alles was ich gerade aus den Sommerkisten gezogen hatte

Ein Video habe ich gemacht :
Levi63 scammt mit Fake MM alias! - YouTube
Achtung 1Retu hat mich nicht gescammt! Das war ein Fake MM greeting nicht dass es jemand falsch versteht!
Passt auf euch auf!!!
@BigBlueFox @BigBang_Ger SyntaxOfficial JasonNewAcc SuperFlummi 1Retu Drink3653 Rossi184 1DrachiLSP TuNake06
Würde mich freuen vielleicht meine Personalisierten Items wieder zu bekommen

LG euer xNotNamex

-
-
SuperFlummi JasonNewAcc TimS9104
Viel Glück an alle

-
-
-