Beiträge von Soppti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
woah, mehr als ich
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wieso macht ihr eigentlich immer weiße Schriftm. Das ist total rotze zum lesen
Selbst schuld, wer nutzt auch bitte in 2025 noch den Whitemode?
-
-
-
Perfekt zum Nachkaufen, sowieso ein perfekter Start für den Winter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Als kleiner Tipp: ihr kommt auf GG mit einer Vanilla 1.21.7 Version ohne Mods / Labymod
Warum auch immer xD bei mir gehtsGibts denn auch irgendeine Möglichkeit mit Labymod wo zu joinen, will halt auch nicht meine Log-In Streak verlieren
Solltest du deswegen deine Streak verlieren, kannst du einfach ein Ticket auf Discord erstellen und das Problem schildern. Dann bekommst du im Fall der Fälle deine Streak wiederhergestellt. ^^
-
Problem habe ich auch seit ein paar Stunden aber das auch auf anderen Servern - einfach ganz oft aktualisieren oder neu starten hat bei mir geholfen
-