Kurze Nachfrage, warum hast du mich im kontext mit scamming schlecht in erinnerung??!
Weil der Typ dich damals schon in dem Plot Greeting drin hatte. Bis grad eben wusst ich das nichtmal dass sowas geht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurze Nachfrage, warum hast du mich im kontext mit scamming schlecht in erinnerung??!
Weil der Typ dich damals schon in dem Plot Greeting drin hatte. Bis grad eben wusst ich das nichtmal dass sowas geht.
Mich wunderts xD Suchst alle paar Tage neue Laby-Viecher, spielst lt eigener Aussage erst n paar Monate hast aber zig Mios....... aber kennst halt z.b Greeting nicht
Achso alles klar, sowas geht?
Ja das geht
Würde dir empfehlen die letzten 20 Scammbeiträge im Forum zu lesen da kommen die zu 80% vor, anstatt Labyviecher zu kaufen
Ach ich bin ja sowieso eh nur deswegen da und um mir paar schöne Häuser zu bauen. Mit dem Forum hab ich so gut wie keinen Kontakt ![]()
Warum sollten sie bei einem Scammer nein schreiben? Das selbe Problem hatte ich vor Monaten auch. KommanderCheater ist sogar im Radar und trotzdem haben sie nein geschrieben ohne zu zögern. Gibt es eine Methode, mit der man Namen identisch ändern kann?
Falls es so eine Methode gibt, dann sind sie natürlich keine Scammer. Aber genau die selbe Aktion hatte ich mit N4chtFalter schon einmal. Genau gleicher Name + Prefix. Und als KommanderCheater off gegangen ist, sind alle anderen Accs direkt mit.Hab den Text mal noch geaddet, war nämlich im Grund deines Edits drinne
jo dann wird es sich um Plot Greeting Scams handeln. wusst ich nicht
Daraufhin antworteten N4chtFalter, blaueranruf, Kynotik, playboicapri und BLui4223 alle mit nein, alle in regelmäßigem Abstand von ca. 3 Sekunden. Als mir das bisschen scuffed vor kam, weil ich N4chtFalter sowieso nur schlecht in Erinnerung hatte, meinte ich dass ich auf einen MM bestehe. Danach ist KommanderCheater geleaved, als jemand meinte er sei im Radar, daraufhin sind alle seine Alts auch raus.
Klingt nach P-Chat bzw Greeting Scamm
Achso alles klar, sowas geht?
Also deiner Meinung nach scammen all diese Trusted Spieler weil sie bei "scammt der?" "Nein" geschrieben haben oder wie sollen wir das verstehen?
Warum sollten sie bei einem Scammer nein schreiben? Das selbe Problem hatte ich vor Monaten auch. KommanderCheater ist sogar im Radar und trotzdem haben sie nein geschrieben ohne zu zögern. Gibt es eine Methode, mit der man Namen identisch ändern kann?
Grüß euch,
wurde bereits vor ca. 5 Monaten oder so von maeusespeck gescammt um 9m auf die selbe Art und Weise.
Er fragte im Chat ob er scammt und dann antworteten 6-7 Accounts mit nein. Heute wollt' ich auf Cb2 mir 70k Labycoins von "KommanderCheater" kaufen für 7m. Er meinte ich soll Chat fragen ob ich scamme. Daraufhin antworteten N4chtFalter, blaueranruf, Kynotik, playboicapri und BLui4223 alle mit nein, alle in regelmäßigem Abstand von ca. 3 Sekunden. Als mir das bisschen scuffed vor kam, meinte ich dass ich auf einen MM bestehe. Danach ist KommanderCheater geleaved, als jemand meinte er sei im Radar.
Peace
Korrektur: Hierbei handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Plot-Greeting Scam. Wusste ich nicht, dass es sowas gibt. Passt auf euch auf und sorry für das Missverständnis. War lost
Hier scheint echt keiner kritikfähig zu sein. Alle verteidigen sich bis auf den letzten Bluttropfen aber keiner schaut über'n Tellerrand. Sehr lustig, sich das hier alles durchzulesen ![]()
Deswegen immer mit richtigem MM handeln.
Schade drum :/
Dann kann es sein, dass deiner entzogen wurde von Labymod. In den meisten Fällen passiert dies, bei gescammten Cosmetics, das ist aber sehr selten. Am besten meldest du dich beim Support, die können dir dort eine bessere Auskunft deiner Situation geben.