Beiträge von Soppti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ich sage 1.87m !
-
-
das ist mein sohn, natürlich
-
-
-
-
hab dem vertraut, weil wir krasse Trades hatten. deswegen fand ich es weird wegen "nur" 30m reinzuscammen bei mir
Joa doof oder?
Dass du bei 30 Mio überhaupt nen Beitrag machst..
Den gibt's auch nur als Warnung ^^
-
Merk ich mir soppti traut der mir keine paar labycoins an aber irgend handy acc 60mio 😭
hab dem vertraut, weil wir krasse Trades hatten. deswegen fand ich es weird wegen "nur" 30m reinzuscammen bei mir
-
Alles anzeigen
Toll 20mio Futsch..
Hoffe das GG da mal was macht.
Aber ja.. Eher nein wie immer.
Wegen so sachen macht GG nichtmehr wirklich Spass. geht nur noch um das blöde Geld

Wie immer?
Es werden heutzutage 99/100 Scamms erstattet...
Echt? Ich wurde nie entschädigt.
-
Also 160mio bmvon Fruchti
30mio von Soppti
20 mio von Oh my God
Also bisher 210mio futsch.... wennst das umrechnest in Laby Viecher sind das ~1000€
Krass unnötig wegen 1000€ reinzuscammen. Aber naja, wer nötig hat
-
-
Es wird ja sogar egh geduldet also why sollte er dafür gebannt werden 😩
Moin, Labymod ist nicht verboten
ThemaLabymod Handelsgrenzen
Hey,
Liebes Team ich spiele viel auf GG bin aber auch Im Team von Quantaria (ehemaliges Laby Universe).
Ich kaufe und verkaufe einige Labymod Cosmetics teils für mein Skin, teils für andere.
Deswegen möchte ich fragen wo die grenze ist um einem Bann zu entgehen?
Darf ich Labymod Cosmetics mit IG kaufen?
Darf ich Labymod Cosmetics mit EG kaufen?
Danke euch
@Abge @NasimaHtzzrzgdsertt22. August 2023 um 19:38 Aber um das Thema gehts nd... mir stellt sich noch immer die Frage wie man nach 3 Monaten 30mio übrig hat zum verleihen
3 Monate aktives Spielen, davor sporadisch unterwegs gewesen. Und ich war zu dem Zeitpunkt sicher dass !FrauSchmidt nicht scammt, schade we
-
Wie hat man nach 3 Monaten 30mio übrig zum random verleihen?
Nur ne Frage

Lt. Profil war FrauSchmidt zum letzten mal am 28.09 on... also vor knapp 2 Wochen... sehr verdächtig :/
Cos. Käufer und Vker, dürfte das nd eig zu nen Bann führen wegen auscashen?
Moin, Labymod ist nicht verboten
-
mies aber der typ hat schon zum 5. mal oder so reingescammt xd
Jo, aber bin erst seit ca. 3 Monaten oder so hier im Game, daher kannte ich die Person nicht
-
Grüß euch,
habe am 22.09 und 23.09 !FrauSchmidt1990 insgesamt 30mio GG$ geliehen. Zurück bekommen hätte ich 60mio bis zum 10.10. Diese habe ich nicht bekommen und wollte euch einfach nur warnen, falls ihr mit diesem Spieler handeln solltet, bzw. seinen anderen Accounts. Warum ich ihm das Geld geliehen habe, fragt ihr euch eventuell: Hatten davor mehrere gute Trades gemacht, daher war das für mich kein Problem. Nun aber der Scam, deswegen passt auf. Beweise kann ich bei Bedarf auch reinschicken.Peace
-
hab ich schon mal gehört
-