Beiträge von Soppti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Wow, da sind einige Leute ziemlich mad
Es wurde jetzt mehrere Male nach Beweisen gefragt. Ich denke mal eine Stellungsnahme zu deinem Beitrag wäre doch mal angemessen, wenn ihn so viele - verständlicherweise - hinterfragen. Stattdessen aber so darauf einzugehen ist einfach nur schwach und unangenehm. Liefer Beweise. Hast du die nicht, dann ist es halt reiner Rufmord.
-
-
-
Absolut unangenehm
-
-
-
-
-
-
UPDATE 22.01.2025:
InfinityBridger_ / Hackerbumsied3n wurden heute alle gescammten Cosmetics entzogen und an die Geschädigten zurückgegeben.
Ich bedanke mich vielmals bei allen Leuten, die zahlreiche Beweise bereitgestellt haben, um das möglich zu machen - und natürlich bei Labymod (wobei ich bezweifle, dass sie das hier mitverfolgen :D).Bezüglich zivilrechtlicher Konsequenzen gegen ihn habe ich keine Informationen erhalten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 💜
-
Ich wünsche dir alles erdenklich Beste, Lea. Du wirst mir immer als eine sehr nette und aufrichtige Person in Erinnerung bleiben und wer weiß, vielleicht kommst du ja doch noch mal zurück. Viel Erfolg dir 💜
-
-