Beiträge von Soppti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
immer wieder schön eure konversationen, ja
-
-
reicher als ich walaa
-
-
-
-
-
sleepywas machst du denn, hab ich ehrlich nicht von dir erwartet
-
Hab mir den Thread durchgelesen und eine Sache verstehe ich nicht: da hat ein Typ jahrelanges vertrauen genutzt um viele auf einen schlag zu bestehlen um sich selbst zu bereichern und dann kommt er damit angeschissen dass er ,nur so viel nimmt wie er braucht und er ne scheiß private Situation hat' ... Ganz ehrlich so schlimm kann es einem nicht gehen um Leute die einen vertrauen so schamlos auszunutzen und zu beklauen. Aber die Tatsache dass dann plötzlich alle schreiben ,gute besserung' etc ist ein Zustand für den mir gerade die Worte fehlen. Jemand der sowas fertig bringt ist ein widerlicher unmensch erster Klasse und kann von mir aus leiden bis in alle Ewigkeiten. Sowas verdient keine Besserung
Bleibt bloß zu hoffen dass die Bestohlenen Anzeige erstatten und dem den Rest geben
Paar spawner klauen ist eine Sache, aber wer wegen nem scheiß Spiel Straftaten begeht und andere um erhebliche Geldbeträge betrügt hat keine zweite Chance oder irgendeine Form von Lebensfreude verdient
Meine Meinung jedenfalls, aber dem trau ich zu dass er die Nummer nochmal abzieht
Ich glaube ihm, dass es in seiner Familie Probleme gibt. Glaub mir, es gibt Menschen, die für ihre Familie alles tun würden. Da schaltet manchmal die Rationalität aus. Die Tat rechtfertigt das zwar kein Stück, allerdings vergebe ich ihm für seine Tat. Menschen machen Fehler. Wir alle machen Fehler. Ihm zu vergeben und ihm eine gute Besserung zu wünschen ist das Beste, was man tun kann. Er hat für seinen Fehler schon gravierende Folgen kassiert, sein Ruf ist für immer geschädigt und sein Einkommen ebenfalls. Das ist eine ordentliche und gerechte Strafe.
Ihm aber keine Lebensbesserung zu wünschen und ihm sogar noch Leid zuzusprechen begibt dich auf genau so eine falsche emotionale Einstellung, wie er sie hatte. So sollte man nicht denken und ist in meiner Ansicht nach absolut unangebracht.
-
-
-
-
-
miese Sache.. gabs nicht schon die Tage mal einen Beitrag über ihn?
-
-