Up
Bro er hat vor über 2 Monaten gescammt juckt nd mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Up
Bro er hat vor über 2 Monaten gescammt juckt nd mehr
Warum diskutiert man hier überhaupt noch
Frechheit
stimmt das jetzt das der Rufmordet?
Alles anzeigen Alles anzeigenBuja2018 SchadeIrgendwie @Sunibuc vini ArmyPandaUSA FlayZee ich_heise_david @poitimus SleepyThunder FlavooxZz CuddlyKira Dozzdo BloodWork100 WieAufmTs !Kekotwins3838 AkiTheAlpaka ImNikii @RealSamiii_ aimbotlarry JxstMakea A7laYusuf HereNine2098120 wernermagbier UnaidedSpace
Ihr habt alle 1x 83k gewonnen
Könnt ihr euch bei mir abholen bin meistens auf CB1 oder CB22
LG
Falls ich jemand vergessen hab bitte melden
will meins nicht haben spiele eh nicht mehr schenk es einem neuen Spieler auf lock
Same
Es gibt rule34 furry 😶
Das guckt NierenProbleme jede Nacht mit Liebe 💘
Aboww
Mies fitna hier
Messi Safe (Bin cr7 fan) wegen der WM
Aber Haaland hat es mehr verdient, Ucl gewonnen, Premier League gewonnen, die meisten Tore in der Pl ...
Jz gibts das auch schon auf GG?
Ich kann das alles nicht mehr ..
Kaputte Welt vallah
Griefergames eigene Universum
UnaidedSpace NierenProbleme evtl. was für euch
Hhahahahahah
Scammer beschwert sich über scammer ![]()
Moin, kommen wir direkt zur sache,
ich wollte eine Winter farbe für 8m verkaufen. CuzImHassan schrieb mich an und meint das er es kaufen will. Ich schrieb: Ok gebe aber nicht first nur so. Er meint dann das ich ihm ne tpa schicken soll aber das item in die ec packen soll. Ich dachte mir nichts dabei und schickte ihm ne tpa. Er nahm sie nicht an und meint scheiss drauf komm dein 1, gs.
Wir trafen uns also auf meinem 1, gs. Er schrieb mir das ich das item ins inventar packen soll damit er es kaufen kann. Ich packte es also in mein inventar und zack hat er sich ins Nether geportet und hat mich da gekillt.
Ziemlich ekelhaft von ihm
@BigBang_Ger
@BigBlueFox
Jojowanted hat mir das Geld wieder gegeben, es war wohl ein kumpel der seine acc daten hatte und mist gebaut hat.
Wv kostet ein Stack? (Frage für n Freund)