Beiträge von A7laYusuf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist sein Main acc lol
Stiftehxtler ist einer deiner 2. accs
-
Bro tust mir echt Leid aber warum vertraust du jemandem aufgrund von Chatnachrichten ... forum recherche dauert 1 min
Der hat plot greeting trap gemacht :/
@BigBlueFox
-
ScammerRadarTeam leider sehe ich es nicht wenn leute im scammerrader sind
-
ACHTUNG der spieler Stiftehxlter hat mich heute um 5.3mio gescammt!!
Er schrieb mir das ich auf cbevil kommen soll. Dann schrieb er mir das ich was sein plot kommen soll und dann kamen viele nachrichten das er nicht scammt (ACHTUNG dies war eine plot greeting falle!!).
Ich payte ihm das geld (5.3mio) und dann schrieb er das wir uns auf der Cloud treffen, ich jointe der Cloud doch er kam nicht. Ich wartete 30min und dann jointe ich wieder cbevil und schrieb ihm wo er bleibt. Er antwortete mit: Ich lade gerade die 1.20 Version herunter, kann etwas dauern.
Ich wartete wieder 30 minuten und fand ihn dann auf cb1 und da versuchte er mir einzureden das sein spiel lagt.
-
-
"Wir nehmen keine Randoms auf" Sagte der Clan Owner @TM_WariussW im Stream von ftwS4iNT wo Bladesau drin war....
und wieder schadet es den TM Clan, weil mal wieder ein Scammer drinne war... 800$ ist zwar ein lächerlicher scam aber vllt. sollte sich mal TM Gedanken machen wenn sie in den Clan aufnehmen und wen besser nicht..
Lukqss IchDuddiz Ehrenzvenii x_Voice_X A7laYusuf The_BlackWhitee DatJokerHD TML_Posti
xD