https://chatlog.griefergames.de/chatlog/000803…cb-33fb18b4591e Hier auch nochmal eine Drohung von rainbowarmy das ich ihn weiterleake. Könnt euch euer eigenes Bild machen
Rossi184 NierenProbleme
Beiträge von Dotation
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab gesehen wurden von Giftlippenstift rausgenommen
-
Na klar erzählt man seinen Buddy seine Geheimnisse ist doch logisch??
-
BRO ER SCAMMT DICH DOCH NICHT UM 10MIO WEG WENN ER IN SEINEN ACCOUNT 1 JAHR ARBEIT REINSTECKT UND GLEICHZEITIG NOCH 10MIO REINPAYT WTF??? BIST DU AUFM KOPF GEFALLEN, MAN WARNT HIER VOR EINEM SCAMMER UND DU DENKST DU WÄRST OBERSCHLAU UND GLAUBST ES NICHT
-
Rossi184 ist mir egal was du denkst, dein Pech wenn du gescammt wirst
-
Rossi184 Glaube du verstehst den Zusammenhang nicht ich und er waren Buddys und jetzt leake ich ihn weg na klar sagt er das seinen besten Kollegen
-
Ich hoffe für euch die da was gegen schreiben das ihr gescammt werdet um alles was ihr besitz, hab euch lieb

-
Rossi184 muss dir nichts beweisen, ich kenne die Wahrheit. Ist Logisch das kein 2 Account um 10Mio oder so scammt, wenn er selbst schon 10Mio für den Account investiert. Wenn es zu einem höheren Scam kommen sollte wird er direkt durchziehen.
-
-
DasBilderbuch was soll mir das Bild jetzt sagen? Klar macht er sich einen eigenen Discord Account xD?
-
Hey,
ich weiß ich bin nicht der beliebteste Spieler xD allerdings möchte ich gerne hier vor einem 2 Account warnen der sich rainbowarmy nennt. Wie wenige wissen ist das der Account von Ripepad ein bekannter Scammer, der demnächst scammen wird. Deshalb passt auf euch auf! Beweise habe ich nur von Discord dort nennt er sich "Anonymnutzer". Ihr könnt mir glauben oder lasst es ^^ Ripepad besitzt ebenfalls ein Fake Account von BigBang_Ger auf Discord, aber dies hab ich schon weitergeleitet zu BigBang_Ger.
@BigBang_Ger Rossi184 -
-
Moin,
wollte einfach mal kurz nen Beitrag über 2XTream4Y schreiben dieser Spieler lehnt bekannte MMs ab. Gleichzeitig hatte ich mal ein Blick ins Forum gekuckt er besitzt bereits 4 Beiträge wo bewiesen wird das er scammt. Könnt euch gerne ein eigenes Bild machen. Den Chatlog henge ich hier an
Chatlog:
GrieferGames Chat-Log -
-
Vielen Dank für deine Scammerwarnung!
Leider müssen wir dir Mitteilen, dass es aufgrund mangelnder Beweise nichts getan werden kann.Mit Freundlichen Grüßen
-
-
-
nö kommst mit deinem Scammer Account random auf das GS von Edelstahl1989 der gerade MM machen wollte für mich und einen anderen und behauptest das ich scamme hahahahga was ein Keck du bist
-
1Froze größter Quatsch was für Account gehackt haha
-
Ich habe nichts eingesammelt