ja merkst selber wegen Rufmord Gemutet
Geiler Typ Rufmorded mich und mutet mich dann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja merkst selber wegen Rufmord Gemutet
Geiler Typ Rufmorded mich und mutet mich dann
Titel hätte sein müssen 9Fossy Scammt 115m Während er im Krankenhaus war oder so, Hoffe sehe euch morgen im stream damit mal alles Aufgekärt wird da ja eh alles öffentlich gemacht wurde.
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay
und Werbe-Einnahmen
Werbe-Einnahmen ?
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay... aber informier doch wenigstens Sunny davor schriftlich, schon ehrenlos
habe ich doch
guck fossy stream morgen
Anstatt Statement zu schreiben weitere Viewer abgreifen damit man weiß was los ist gg
![]()
Ok, jetzt ist es für mich Scan.
kläre morgen mal alles in einem stream auf hier wird so viel Blödsinn gelabert das krass mal schauen wie es nach dem stream aussieht ![]()
Soweiso ist ja witzig was hier geschrieben wird
Event bis morgen den 04.11.24 verlängert!
🎃 257Builds Halloween-Verlosung 🎃
Es wird gruselig und spannend auf dem 257Builds Discord-Server! Dieses Halloween veranstalten wir eine Verlosung mit tollen Preisen, und das Mitmachen ist ganz einfach:
Lade 3 Freunde auf unseren Discord-Server ein – Bring deine Freunde zu uns, damit sie den Spaß nicht verpassen!
Discord -> https://discord.gg/msWD3Sb7mA
Markiere 3 Freunde im Forum – Zeig deinen Teamgeist und teile die Aktion mit deinen Freunden!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir schaurig-schöne Rabatte. Die Gewinner werden am [3.11.2024] bekannt gegeben. Lass dir die Chance auf großartige Preise nicht entgehen und mach mit!
So läuft es ab:
Jeder Gewinner darf sich live im Stream eine Kiste aussuchen.
Jede Kiste enthält einen einzigartigen Preis – was wohl in deiner Kiste steckt? 👀
Macht mit und sichert euch die Chance auf furchterregend gute Gewinne. Wir freuen uns auf ein schaurig schönes Event mit euch!
👻 Viel Glück und Happy Halloween! 👻
Was ihr Gewinnen Könnt
Cb1 /p h 257Halloween
Am ende sind wir alles Zocker diggi
SaptorYT
x_Fighterboy_x Hat das Giveaway Gewonnen HGW!
Das ist wieder Crazy was sich leute einfallen lassen, BTW heiße Ingame auch 9Fossy an die leute die darauf rein gefallen sind
🎉 GEWINNSPIEL ALERT! 🎉
Hey GrieferGames-Community! 💥
Wir verlosen einen individuellen Spawn GS Vorbau von 257Builds im Wert von unglaublichen 24.000.000$! 😱🔥
🏗️ Details zum Preis: Dieser Vorbau ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern ein absolutes Unikat von 257Builds. Dein Spawn-GS wird so zum echten Hingucker! 😍
makiere 3 Personen unter dem Beitrag ❤️
Joine auf unseren Discord! 📝
Nehme an der Verlosung auf dem Discord Teil! 🔔
📅 Teilnahmeschluss: [18.09.24]
Der Gewinner wird am [18.09.24] bekannt gegeben! 🎉
Viel Glück! 🍀
Alles anzeigenAbge Kannst du uns bitte helfen?
Eventuell Leuten mit Beweisen, dass sie von dem gescamnt wurden, zu entschädigen oder einfach auszuhelfen. Viele hatten auf cb 22 geschrieben, dass der nie scammen würde etc.
Damals ging das ja noch.
Das wäre wirklich sehr lieb und zuvorkommend.
LG
YoucraftGG
Wäre lieb aber würde ich etwas blöd finden weil andere Spieler z.B. nix geliehen haben und damit auch glück hatten!