Sorry für ot :
Jungs ist die noch in den Kisten oder jetzt nach dem Event raus?
Ist noch in der Herbst Kiste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry für ot :
Jungs ist die noch in den Kisten oder jetzt nach dem Event raus?
Ist noch in der Herbst Kiste
kannst dir all prefix für 170 kaufen
Was das?
Ein Item welches dir alle Prefixe (die es bis zur Erstellung des Items gab) freischaltet
Moin
Ist es möglich ein Level 2 Perk zu aktivieren, obwohl man das normale Perk (Level 1) nicht hat?
Falls ja bekommt man den Level 2 Effekt oder bekommt man nur das normale Perk?
Nein, man braucht das Grundperk. Ohne Grundperk kein Einlösen möglich.
Will gar nicht klugscheißern, aber das hieß es beim letzten mal.
Alles klar, aber es ist möglich ein GS mit Spawnern auf ein anderes GS verschieben zu lassen, richtig?
Lg
Bin ich mir nicht sicher, kommt , glaube ich auf die Größe an, kann mich aber auch irren. Einfach mal nachfragen.
wir verschieben keine Grundstücke auf Teile von bereits existierenden größeren Grundstücken.
Liebe Grüße
Syntax
Habe nur gelesen wenn du nett bei Rypex, Entchen und Syntax (bin mir nicht sicher) fragst, dann können die es dir vllt verschieben
Hi ho FlyMini,
bitte versucht es nicht in die streams weiterzuleiten, die Nachrichten werden automatisch von mir gelöscht und abgelehnt (bei Rypex).
Solche Wünsche werden immer abgelehnt weil sie nicht mehr erlaubt sind.
Will gar nicht klugscheißern, aber das hieß es beim letzten mal.
[…]
Aber GSe, auf denen Spawner drauf sind, kann man verschieben lassen oder gibts da auch gewisse Anforderungen oder sowas?
Also GSe mit Spawnern können verschoben werden. Aber Spawner an sich werden nicht verschoben
Musst bei der Verschiebung nur die Koordinaten, Upgrades und das Egg angeben
Auch ein "Verschieben" deines - würde in dem Fall einer Erstattung gleichzusetzen sein. Du hast ein Item geplaced, welches nicht mehr "abgebaut" werden kann.
Genau, wir versetzen keine Spawner.
Lg
Hab da früher immer gefarmt, als ich neu auf GG war. Sehr Schade, dass sie einfach geschlossen wurde, obwohl sie einige Items nur günstig/gratis bekommen haben, weil es eine Com Farm ist bzw. war.
Na super, gibt es einen Grund dafür ?
Und was macht es für einen Sinn das raus zu nehmen
LG
Das Freunde-System war ein Plugin eines externen Entwicklers, welches nicht mit WoltLab Suite 6.0 kompatibel ist. Der Entwickler hat sich dagegen entschieden das Plugin weiter zu überarbeiten, wodurch es entfernt werden musste.
Heute Bemooster Bruchstein und es droppt der Block
Heute Packeis und der Block droppt
heute gibt es den block selbst
Was ist denn heute dran
Prismarin
Mindestens 3x40Kristalle
welcher Block?
Eichenbretter