Pasikevin1 hab ihn nd mal tpa geschickt und wie hieß denn mein angeblicher 2.acc und das sah für mich zu sus aus wie du MM machst und was laberst du das ich ihn mit bett trick gekillt habe WTF
Beiträge von fortnite_profi47
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Da_dony was willst du jetzt hab dich noch nie auf dem server gesehen und er hatte bei mir MM gemacht hab aber gesagt das ist zu SUS und dann schreibt er das ich ihn gescammt habe??
-
Dekinor Er hat ja geschrieben das ich gescammt habe was ich nd gemacht habe
-
Der Spieler hat mich gerufmordet weil er MM gemacht hatte und ich gesagt hatte das das ein bisschen SUS ist dann ist er auf cb 22 gegangen und hat geschrieben das ich mit tpahere scamme
-
-
ScammerRadarTeam das war nicht extra
-
ScammerRadarTeam deswegen bin ich im radar gekommen ???
Hab ihn nur gekillt weil er abgefuckt hat und die ganze zeit auf meinem gs kam dann hat ich /p deny gemacht aber er hatte zu einem anderen spieler eine tpa geschickt und ich hatte ja geschrieben das er weg gehen soll und das was davor passiert war hatte er nich mit in dem clip reingenommen er hat da beleidigt undso