gundsetzlich eine gute idee aber , ja genau jetzt kommt das aber
Ich denke das Team wird es nicht zu lassen scamming zu verbieten KEIN PLAN wer sich den rotz ausgedacht hat ^^ also denke mal eher flop beitrag aber idee ist cool ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gundsetzlich eine gute idee aber , ja genau jetzt kommt das aber
Ich denke das Team wird es nicht zu lassen scamming zu verbieten KEIN PLAN wer sich den rotz ausgedacht hat ^^ also denke mal eher flop beitrag aber idee ist cool ![]()
Geile Idee wie von dir beschrieben spart enorm viel Zeit 🙂👌
Teilt gerne eure Meinungen dazu – dafür habe ich den Beitrag ja gepostet.![]()
KiMa190220 xYoshimitsu ProfessorFlaw und alle weiteren Spieler (sind zu viele) XD!
Vorschlag ganz cool, aber irgendwie sieht der Fv ziemlich ass aus xd
Ja wie gesagt das Bild ist nur ein Vorschlag und kann ja immer noch geändert werden
von den Farben her etc
Sehr sehr geil grieferwert erleichtert um einiges das traden wenn's um Sachen geht KiMa190220 Die_Grinsekatze ProfessorFlaw
CosmoHDx jo ist in meinem inv kanste dir gerne anschauen mfg benii
giftlippenstift ByPander oder ist das niemals das man das nicht einlösen kann bin mehrmals gerejint hab Game mehrmals geschlossen hilft alles nicht kann's nd einlösen warum auch immer 🥲🥲🥲
ByPander hat sich was drauß ergeben oder ist das noch nicht abgeschlossen mfg
Coole idde! KiMa190220 @DieGrinsekatze
Ich würde mir damit direkt den Osterhasen FV holen weil der so viel ist und ich aber zu arm hin Grade.. ![]()
also ich würde mir damit direkt den Osterhasen FV holen weil ich Grade arm bin #legalisierung! KiMa190220 Die_Grinsekatze TheGamer2444598