Beiträge von Falk9103
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fullscreen, bitte

-
Ich habe versucht ein GG Mauspad zu verkaufen, wie man im Bild sehen kann, schreib er mich an ob der Preis von 65mio verhandelbar ist, worauf ich mit ja antwortete. Am Ende sind wir zum Preis von 62Mio gekommen, er kam auf mein GS wo er mir erst einmal 1$ gepayed hat. Danach hat er mir 61.999,99k gegeben, worauf ich rein gefallen bin und es ihm gedropt habe. Habe es erst dann bemekrt als er das item aufgehoben hat. Er ist noch immer online und reagiert nicht auf msg's.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
15k ist jetzt nicht ultra viel aber ist trotzdem schlecht. Finde es blöd das es immer noch Scammer gibt nur halt man sieht es, es funktioniert und so lange wird es scammer geben.
Aber mein beileid wurde auch schon oft gescammt
-
Hahaha deren reaktionen xD
-
forum.griefergames.de/attachment/385427/
Hallo Leute, Ich wollte nur hier die chatlogs in screenshots senden das man alles hier versteht .
War meine schuld habe das vergessen. xD
die ersten bilder (unten rechts) sind von CB1 danach con Cb15 und danach noch ein anderes (opfer) vom scammer
-
Es war ein Neustart wegen den Möbel Update
LG
-
Hallo,
Es tut mir sehr leid das du Gescammt wurdest mir ist das auch schon mal passiert ich wünsche dir alles gute und dass du deine Items wieder Bekommst.
LG
-
Ich habe auf Grieferwert nachgeschaut wie viel die ganzen Items wert sind (Also Aqua-Werkzeuge, Dannys-Angler Redstone und die Angebrochene Koralle) aber da fand ich nichts weswegen ich jetzt im Forum nachfrage wie viel diese Sachen wert sind

-
Er hat im Chat gesagt das er einen Beacon für 3k verkauft der Preis war günstig deswegen habe ich eine Aufnahme gemacht ist angehängt. Ich war bei ihm habe gepayd und er ist disconected . Beweise mit den trade Handelverlauf / Chatverlauf usw. im Video. 1. Link https://clipchamp.com/watch/ezbT9UPeVat 2. Die Video Datei ist zu groß deswegen kann ich nur den Link senden Bei fragen ingame: Falk9103 !
-
Er wollte mir einen Frühlingsprefix verkaufen und wollte am anfang 700k aber ich habe ihn 25Grundgesetin,12beacons und mein ganzes Geld (583k) gegeben um es zu bekommen . Ich bin mit dem Handeln neu deswegen wusste ich nicht was ein mm ist udn wie man ihn bekommt. ich habe ihn gepayd dann die Items gegeben. dann hat er mir ,,sry" msg und ist off gegangen habe bilder vom chatverlauf: