Kompletter Quatsch aber Petersilie ist eh nicht zu helfen
Beiträge von DHWspieltMC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr selten wegen allen 3 angriffsvertauberungen
Wegen sign unklar aber paar mios denke ich mall
-
willst du eine ganze Liste anfertigen? Dann fängste etwas spät an, gibt die ja etwas öffers

Perfekt dann trage ich am besten alle zsm
-
Kommentiert mal wem was gehört
Wärter Glück 1
Polly Glück 1
Kugelfisch Glück 1
Manfred Egg
Birth Egg
Tropenfisch Glück 1
Hasenegg Glück 1
Frosch (verzaubert)
-
Geht mit laby ebenso, da haste sogar die logs von den Geld Ein und Ausgängen.
Ansonst /chatlog (Spielername)
Es war eine Runde nach loose so wie ich es gesehen hab , heißt er hätte nach loose zahlen wollen hat es aber nicht getan ( wenn ich das richtig verstanden habe )
Er meinte doch hat die 20mio vorher gegeben
-
Alles anzeigen
Solange du den Ferrari besitzt und fahren kannst, können deine Zeiten nicht schlecht sein. Außerdem, wenn du nen Ferrari hast, wirst du automatisch keine echten Freunde besitzen.
Ach das meinst du alles ernst.... .
Scheint nicht so als wenn du das Wort "Freunde" überhaupt verstehst. Geld spielt da überhaupt keine Rolle. Und klar hat man keine richtigen Freunde wenn man sich so gibt.
Wer sucht Freunde die Geld über alles stellen?
Ich kenne keine reichen Menschen die Geld über Freunde und Familie stellen.
Das ist halt erst durch die Erbengesellschaft so entstanden.
Ich denke du bist einfach noch sehr jung und evtl. auch sehr egoistisch.
bre .. die Leute die vor und nach nem Scamm als Buddy bleiben sind die wahren freunde
-
Jungs Sqapz hat mich btw entschädigt doch kein Buddyscammer hat mich gerade im dc angeschrieben das ich das gerne schreiben soll
Xd
Erinnert mich an
Sqapz wurde gescammt von Poowfuu
Sqapz wird entschädigt
Fortsetzung kennt jeder 😂
-
Darf ich bitte auch geleakt werden?
Wenn ich schätzen müsste Elitebarbie aka Labymodtrader etc
Ne manche sagen ja auch
beschxftigter
Epateri
zEli
Cytox
Alles Quatsch
warten bis hier was passiert oder beitrag kommt wo avatok scammt
Um was wetten das beitrag in 4wochen kommt 😂
-
War nur eine Frage der Zeit. Sobald die Leute ihr „Vermögen“ verlieren, sehen sie keinen Ausweg als reinzuscammen.
Denn „normales“ spielen, ist für diese Menschen nicht möglich. Schade eigentlich. Wird aber immer schlimmer.
Bre ging nicht um mein Vermögen zu verlieren hatte zu dem scamm Zeitpunkt noch 300mio alles ausgecasht geliehen ausgecasht etc ging um etwas anderes
einfach leise sein wenn man kein Plan hatAber ey welcher 2 acc bist du eig jetzt?
Darf ich bitte auch geleakt werden?
-
Haha
hört sich nach Jufies an
Bin ich auch du Kek HAHAHAHAH
Und du wolltest mich scammen
-
Mein Beileid.
Mich hat er bei einem trade bei dem ich items first gegeben habe vom plot gekickt und behauptete anschließend es läge an laby 4. Das Geld bekam ich jedoch und es passierte nichts. Von da an habe ich aber auch trades mit ihm gemieden. Schade dass es nicht mich getroffen hat da die Summe deutlich geringer war...
Ist bekannt ob er neben seinem exzessiven labymod Handel auch direkten egh macht?
aus Angst an 1Retu aka 1Heaschen verkauft paar mios nachdem das Team ihm was abgenommen hatte

-
Avatok hat mit sqapz mehrfach zsm Geld verkauft etc also ich würde bei avatok aufpassek
Wenn wer vk hat denn er ich hatte nie SOOOO viel geld
aber naja Cytox musst ja recht haben
Jo klar … das ihr gemeinsame Sache gemacht habt ist doch obv
-
OK
Also waren heute im Talk weil Sqapz bei mir ca 60 Cosmetics für eigentlich 75m gekauft hat habe 65m bekommen und 10m als schuld.
Während Talk haben die beiden schon viel über auscashen und so geredet was mir egal war weil jeder machen soll was er will und denke das Avatok auch bisschen mit drin steckt will aber nicht jz komplett ruf schädigen kann nur sagen was ich denke und gehört hab!
@Avatok solltest du nichts damit zutun haben tut es mir auch über deinen verlust leid. Kann auch nur von meinem Empfinden aus gehen und war nur einma mit euch im talk
Avatok hat mit sqapz mehrfach zsm Geld verkauft etc also ich würde bei avatok aufpassek
-
Hat mich auch um 16M gezogen und das als Buddy
Hast für ihn doch noch toucans besorgt
-
wollte der mich wohl echt um toucan scammen
-
-
Ja jetzt scammt sqapz selber 😂
-
Da laufe ich mit meiner Farm deutlich billiger und besser 😂