Hi CraftingOpi
Support-Themen werden ab sofort über unseren Discord-Server abgewickelt.
Melde dich gerne dort, wenn Du Fragen oder Anliegen hast: https://discord.griefergames.net/
Lg Crazyanimalx :crazyanimalx:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi CraftingOpi
Support-Themen werden ab sofort über unseren Discord-Server abgewickelt.
Melde dich gerne dort, wenn Du Fragen oder Anliegen hast: https://discord.griefergames.net/
Hi RichterA
Hat die Anleitung von Handelsmann geholfen?
Auf was für einem Gerät spielst du denn Bedrock? Handy, Tablet, PC?
Guten Morgen RichterA
Die Bedrock-Version wurde von Microsoft auf die 1.21.120 geupdatet.
Hast du deine Bedrock Version geupdatet?
Vg Crazyanimalx :crazyanimalx:
Guten Morgen !soap12274
leider ist dies nicht möglich.
Scammen an sich ist auf dem Server nicht verboten. In Ausnahmefällen hält sich die Administration vor, gegen Scammer vorzugehen und diese zu bestrafen.
Wenn Du gescammt wurdest, hast Du die Möglichkeit ein Ticket im Discord der Scammerhilfe zu erstellen.
Das GS können wir dir leider nicht erstatten/überschreiben.
Trotz der negativen Nachricht wünsche ich dir einen schönen Tag.
Hi !soap12274
verstehe ich deine Nachricht richtig?
Du wurdest gescammt um ein GS und möchtest das GS von uns nun wieder überschrieben haben?
LG Crazyanimalx :crazyanimalx:
Guten Morgen !soap12274
leider können wir Dir hier an diesem Ort nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in Zahlungen oder ähnlichen Shopangelegenheiten haben.
Bitte nutze dafür ausschließlich die Shop-Mail.
Manchmal kann es aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen dazu kommen, dass man ein paar Tage auf eine Antwort warten muss. Wenn Du Ende dieser Woche noch keine Antwort erhalten hast, schreib ruhig nochmal eine Mail. ![]()
Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Crazyanimalx :crazyanimalx:
Hey JustDexy
Die Bedrock-Version wurde von Microsoft auf die **1.21.120** geupdatet.
Ab dem Neustart heute Nacht um 4 Uhr kannst Du mit der neuen Version joinen!
Viele Grüße
So
Hallo TexasAtoll71127
leider bist du hier einem Scam zum Opfer gefallen.
Scams werden in der Regel vom Team nicht erstattet, da Scamming in der Regel nicht verboten ist und nur in manchen Fällen bestraft werden. Du kannst aber versuchen im Discord der ScammerHilfe ein Ticket zu eröffnen.
Bitte prüfe immer ganz genau, ob ein Item im Auktionshaus Original ist.
Viele Grüße
Guten Morgen,
Ah verstehe. Das GS, was dort vorher stand, wurde von der Administration seinerzeit verschoben. Die Rückmeldung, das es verschoben wird, hast du in dem alten Thread von mir bekommen. Plotverschiebung CB4 /p h -119;-74
Anscheinend hast du dann vergessen, dir das anschließend zu claimen.
Leider ist es zeitlich nicht immer möglich, dass die Administation dann nochmal eine Bestätigung an den Spieler gibt, sofern etwas vollzogen wurde. Ich werde es jetzt ausnahmsweise nochmal an die Administration geben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
VG Crazy :crazyanimalx:
Hi Vertraeumter
in welchem Supportticket hast du keine Rückmeldung erhalten? War das ein Checkplotantrag?
Wurde der im Ticket-System, InGame oder im Forum beantragt?
Moin Vertraeumter
Ich habe die Administration gebeten, das GS zu verschieben. Bitte habe hier diesbezüglich noch ein wenig Geduld.
Schönen Sonntag Dir!
Gruß
Guten Morgen 1Matixem
ich habe die Administration darum gebeten, dir den Alias zu übertragen.
Bitte habe hier noch ein wenig Geduld.
Dir eine schöne Restwoche.
Grüße Crazyanimalx :crazyanimalx:
Hallo 1Matixem,
auf welches GS soll denn der Alias rauf?
LG Crazy :crazyanimalx:
Hi Chaos_Floki
ich habe mir das Merge angesehen und die Administration darum gebeten, dir das GS zu überschreiben.
Bitte habe hier noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Hallo 19Marci98
MisterPflanze hat dir ja schon was dazu gesagt. Eine Vorlage für eine Wollefarm kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht findet sich ja InGame ein Spieler, der dir mal eine zeigen kann.
Die Chunk-Grenzen kannst du mit F3+G sichtbar machen und so auch wieder ausstellen.
Viele Grüße
Crazy :crazyanimalx:
Gerne. Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames ![]()
Hallo shiqqi
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Weiters markiere bitte jene Stellen, an denen die Merges getrennt werden sollen. Am besten mit roter Wolle (diese ist meist gut in der Übersicht erkennbar)
Hallo nicer1104
relevant ist immer die Beschreibung des Items. Wenn in der Lore des "Alle-Schriften-Items" bis zum 02.05.2025 steht, dann sind auch alle Schriften bis zu diesem Datum enthalten.
Es könnte durchaus sein, das zum Kistenrelease ein Altes Alle-Schriften Item enthalten war, was dann ggf. ausgetauscht wurde.
Die Candy-Schrift wurde am 17.06.2025 released, ist somit nicht im Alle-Schriften-Item mit enthalten.
Dies kannst du auch immer wieder gut in der GrieferGames-Itemliste recherchieren: https://items.griefergames.net/
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames