Hallöchen Crazyanimalx ,
besteht das Problem immer noch und wenn ja, wo befindet sich das Plot ?
Liebe Grüße Savi
Hi Savi,
ja das Problem besteht weiterhin. Es ist mein 1. GS auf dem 1.19 Server
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallöchen Crazyanimalx ,
besteht das Problem immer noch und wenn ja, wo befindet sich das Plot ?
Liebe Grüße Savi
Hi Savi,
ja das Problem besteht weiterhin. Es ist mein 1. GS auf dem 1.19 Server
Welchen Rang hast du und ist das ein Einzel oder ein Merge-Grundstück?
Das ist ein Merge Grundstück. Habe den Supreme Rang
Ich hab es nochmal versucht, aber wieder war nach einer Nacht die Plot Holos gelöscht mit dem Hinweis <Default Holo>
Hat jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem ersten GS drei PlotHolos installiert. Diese werden nach Beschriftung immer ca einen Tag richtig angezeigt, danach steht dort nur noch <Default holo>.
Habe alle Holos schon deinstalliert und wieder komplett neu aufgesetzt, aber es passierte nach einem Tag wieder.
Ich bitte um Hilfe ![]()
Warum ist das Item „Seltener Lauch“ so beliebt und warum zahlen so viele 6-Stellungen Beträge dafür?
Wo liegt der Wert des Items?
Nein mein Inv ist nie voll.
Einen Kaufbeleg für eine Sommerkiste? Ich kaufe die doch InGame, da bekommt man keinen Beleg xD
Ich hab nur die Belege für den Shopkauf (Kristalle)
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. ![]()
Ich habe schon für über 400 € Sommerkisten gekauft. Dabei habe ich bestimmt 10 mal „Dein eigener Kopf“ gezogen, diesen aber nie erhalten.
Aufgefallen ist mir dabei, dass die Kiste aber immer abgezogen wurde von meinen Sommerkisten.
Ein anderer Spieler meinte, man bekommt dann eine Kiste in der 1.19 (Handyversion) gutgeschrieben. Aber auch dieses habe ich nie erhalten.
Könnt ihr mir helfen? Irgendwie ist es doch sehr viel Geld insgesamt, was mir da flöten gegangen ist. :/
Viele Grüße