Kaufe beste für 5m wenn ori
Ich brauch selber eine xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kaufe beste für 5m wenn ori
Ich brauch selber eine xD
Habe gefixt danke für deine Hilfe und Zeit.
Hat es also funktioniert? 🙂
Ja und vielmals danke schön
da kommt das
Habe gefixt danke für deine Hilfe und Zeit.
Ja ja moinsen sry
nämlich ist bei mir das Problem das ich mich über GG auth auf dem griefergames Discord verifizieren möchte aber das nicht geht (siehe Screenshot) kann wer mir helfen bitte ![]()
/clan settag /clan setname dann müsste es glaube gehen
geht auch Sonder Farbe und so weg ?
Ich weiß nicht ob es zu der Kategorie gehört, aber kann man einen Clan unebenen ?
Auf CB Nature, dort buggt es immer wenn man was verkaufen will, damit meine ich beispielsweise wenn du auf den beacon klickst kriegst du das als Item das aber dann weg buggt obwohl man das nicht will.
Du kannst auch einfach auf das Item in deinem Inventar klicken, dann springt das Menü automatisch zu dem Item was du angeklickt hast.
Wie hoch ist denn dein durchschnittlicher Ping?
Ja da geht es auch nicht.
Auf welchem CB?
Und welcher Fehler tritt da genau auf? Wird etwas nicht verkauft? Falsche Preis-Anzeige? Taucht der Händler nicht auf?
Nur so zur Info der Spieler ist ein scammer der Aufmerksamkeit nötig hat, glaub ihm also nicht alles.
Bitte nerv mich nicht lass mich doch mal in Ruhe. Du bist der, der jeden anguckt der immer Rufmordet. Und bitte was für aus Aufmerksamkeit, ich spreche doch nur Sachen die Stimmen und wenn du willst kann ich dir gerne eine Aufnahme sende. Und bitte hör auf immer zu rufmorden es gibt kein Beitrag seit (2021) das ich scamme
Orb-Händler buggt manchmal beim verkaufen.
Auf welchem CB?
Und welcher Fehler tritt da genau auf? Wird etwas nicht verkauft? Falsche Preis-Anzeige? Taucht der Händler nicht auf?
Auf CB Nature, dort buggt es immer wenn man was verkaufen will, damit meine ich beispielsweise wenn du auf den beacon klickst kriegst du das als Item das aber dann weg buggt obwohl man das nicht will.
Orb-Händler buggt manchmal beim verkaufen.
was ist in dem Jackpot drin
Alles anzeigenHallo liebe GrieferGames spieler
Heute Abend am 25.06.2023
Wurde ich von Eiersalt um 7,4mio gescammt.
Da ich seit kurzem wieder neu auf GG spiele wusste ich nichts von der neuen scamm Taktik das man mit der Plot greeting so aussehen kann das viele schreiben das er scammfrei ist. Da stand auch von einem Helfer das er Scammfrei sei. Ich war natürlich so naiv und habe es im first gedroppt....
Ich hoffe ihr glaubt mir sonst nehmt bei ihm zur Sicherheit ein MM.
Bei mir war leider kein MM on sonst hätte ich auch mit MM gemacht.
Freundliche Grüsse Kamo
Gönn ich dir weil du Messi Fan bist
#freeImedix
Beste 5m
Mittlere 4m
Schlechte 10 oder so da weiß ichs nicht
Danke vvsleon
Was kostet Beste Grubdstück Bewertung
Mittlere Bewertung
Schlechte Bewertung
Danke für denn Typ nächstes mal vergiss nicht so Idiotisch zu sein.
Kann ich bitte ein Autogramm von dir haben? Dann helf ich dir gerne das Eisenkönig Item zu bekommen
Freue mich sehr über eine schnelle Rückmeldung
MFG
Fedexe FedexeGokuScammt FedexeGoku FEDEXEBANGTWEG können mitmachen damit du dein Ziel noch schneller erreichst
Nur lustig das di FedexeGokuScammt bist xDddd
So ein Schwachsinn brauch ich nicht nächstes mal Report ;DD
Achso stimmt sry dachte du wolltest den Command Block. Den Kaktuskönig erreichst du ganz schnell indem du dir eine Krone aufsetzt und versuchst durchsichtige Asiaten mit einem Fernseher zu fangen während sie gerade einen Kürbis in der Hand halten.
Hoffe der Tipp konnte dir weiterhelfen
Danke für denn Typ nächstes mal vergiss nicht so Idiotisch zu sein.
Nämlich hätte ich eine frage, ich würde den Kaktuskönig Item haben. Aber wollte fragen wie schnell es möglich den zu erreichen ohne spawner, Beacons in den reinzu investieren.
Und ob es überhaupt möglich es ist ihn unter 6 Monaten zu bekommen ich meine ja der kostet 500.000.000 Orbs.
Es ist definitiv möglich ihn in unter 6 Monaten zu bekommen
Du musst bloß unsichtbare Chinesischen verkaufen die oft Kottbuser Tor chillen und RH Lvl 16 in Clash of Clans haben
So ein Schwachsinn brauch ich nicht nächstes mal Report ;DD