Oke lughii
Man denkt du hast jetzt wen geleaked, jeder der 1+1 zsm zählen kann kommt aufs selbe Ergebnis
Ne denk ich nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oke lughii
Man denkt du hast jetzt wen geleaked, jeder der 1+1 zsm zählen kann kommt aufs selbe Ergebnis
Ne denk ich nicht
Is btw cap da es nicht stimmt und kein Beweis kommt
Gefetztgert
Hast trz mit GG — gemacht
Oke lughii
Der scammt auch um perso buddy signs und vk die auf cb1, bissl tief gesunken der bre
Naja nen personalisiertes Sign zu verkaufen ist nicht die feine Art. Aber um Echtgeld betrügen, ist schon ne andere Nummer.
Da freut sich die Mama wenn Post von der Polizei ins Haus flattert 🙈
Is btw cap da es nicht stimmt und kein Beweis kommt
Aktuell doppelRot wird aber laut seiner Aussage geändert in DoppelLila
Phillip_ es gibt Beweise, dass du um Echtgeld scammst, zudem sich jemand namens Pander bei mir gemeldet hat, mit Beweisen, dass du ihn um 50€ PSC gescammt hast. Er hat eine Aufnahme vom gesamten Trade und wird daher eine Strafanzeige wegen Betrug gegen dich erstellen.
Okö soll er machen kenne keinen Pander
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Unfähig hoch 10
wenn man liest erkennt man alles
Falschaussage hatte 2,95$ auf’n konto
Klar, laut @BigBang_Ger hat er noch 800 Dollar aufm Konto.
Warum leiht man einem notorischen Scammer überhaupt was?
Poowfuu
Hast dich vertippt
Mein Lieber
Scammer‼️
W kasqo
war, wie es scheint, ja so abgesprochen #freekasqo
rufmord beitrag, würde Forumban geben tbh(wo chatlogs???)
(wo wird bestätigt, dass er dir 2m schuldet? Bisher ja nur mündliches Statement von ihm)
Ist das nd dein 2.Acc?
Ist es
Was war der Deal ? 20€ 2m oder kp um was ging es denn.
Nein
Ich habe vor 1 Woche ca eine 2m runde gemacht gewonnen er hat nicht ausgezahlt das kann Max527er bezeugen
Er payte mir 1 Tag später meinen Einsatz zurück (2mio) und mein Gewinn nicht (2 mio)
ich hab zugegeben, dass ich dir 2k (2mille) gepayt hab
Eigentlich muss man keine Beweise schicken hast ja mit deinem Main Account (Poowfuu) um 130.000.000$ gescammt kleiner
Einmal scammer immer scammer‼️
Könnte jetzt Discord Chats anhängen (was ich auf Grund von Privatsphäre etc. nicht mache) , wo er sagt, dass die Schulden beglichen sind, wenn ich ihm 2 Mille (2.000 laut Google Definition) paye. Hab ihm (seinem Kollegen) 2000 gepayt, ich seh da kein Scamm so
Haste doch oben zugegeben? sieht man auf denn screens lieber Poowfuu
Kasqo scammt um 2.000.000$
Da ich gebannt bin sollte er sie an nen Kollegen payen was er nicht hat
Schade Marmelade, im talk warste immer sehr korrekt
Ich verstehe dich nd ich habe dich nie beleidigt sonstiges ich habe dich scammfrei genannt weil du es bei mir warst wärend du 24/7 ge sk wurdest? Was hab ich falsch gemacht das ich ein Internet Rambo bin
Schade Marmelade, im talk warste immer sehr korrekt
wie hast du dieses geile pfb gemacht xd?
Wenn ihr richtig Gelesen habt steht da das IHR BEIDE UND ARCTICBLACK euer Geld BEKOMMT‼️‼️
Also mal von meiner Seite aus
Ich habe schon höhere Schulden wie 600k gehabt und gezahlt zwar nicht pünktlich aber gezahlt.
Ich werde dir dein Geld Keks_Boss1 geben wie?
Das is meine Sache da du es nicht verdient hast
Arcticblack bekommt sein geld
Und Ente auch
Der Rest sind Internet rambos die es verdient haben
Bei diesen 3 Leuten hatte ich schon weitaus höhere Schulden oder trades wo ich nicht gescammt hab
Guten Morgen
du scammst sogar um echtgeld hahaha wie lost kann man sein fr, wenn Bilder von einem veröffentlicht sind
Beweise dafür?