Ja ka er meinte in der konv er hat Iwan den acc gekriegt von ihm Oktober oder irgendein Monat ka
Wie gesagt Teddyx2 oder 2x ka is er selber hatte darüber mal zeugs vkt und ingame kam er mit iHariboo also mehr kann ich nd sagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ka er meinte in der konv er hat Iwan den acc gekriegt von ihm Oktober oder irgendein Monat ka
Wie gesagt Teddyx2 oder 2x ka is er selber hatte darüber mal zeugs vkt und ingame kam er mit iHariboo also mehr kann ich nd sagen
Der forums acc Teddy2x ist er
Und der hatte @1PC_Pershua auch um 14m oder so gescammt
Echt schade hatte ihn anders eingeschätzt. Am 06.07 noch 50k geliehen und alles wieder bekommen. Getradet auch mit MrsPenelope waren eigentlich recht korrekt. Schade drum. Bin froh das es mich nicht getroffen habe. Hoffe alle gescammten bekommen was erstattet !
LG
50k ind 6m is nh unterschied bre
Habe mit bluishlotus4223 gesprochen, war naja, ich bin mit Blui durch. Also für mich passt jetzt alles
Was heist eig das du durch bist mit ihm
Mach beitrag mit beweisen
hat er schon längst
Hatte ich nicht gesehen
Wurde auch um 8m gescammt :o
Mach beitrag mit beweisen
@Sqapz HAHAHAHA
Sqapz Abi
@Sqapz Funtastisch
wer bist du das du mich markierst kenn ich dich
Guck konvi gleich
Drwarnsystem is Can aka 7qv, Diesereinecan
sein anderer account heißt
Na_tal_kaa_
ich sag auch ja
der soll ins radar
Nen random kann um 1,5m scammen.. bei degg vertraut man komischerweise jedem
Er hat kein Plus gemacht wollte nur screen für forum haben nach L gemacht extra dafpr xD
meinst du Mildalano?
Idk Mildalano Milano Zalando oder so mir egal aufjedenfall irgendwie so
der zieht bei 30k auch durch xd
Das is er aufjedenfall da das sein alter account (7chapo usw) is
meinst du Mildalano?
Ganz einfach es gibt beweise wie der Acount scammt, solange er nicht beweist das er den Account nicht gesteuert hat sind Aussagen alla "Ich traue es ihm nicht zu" für mich persönlich ohne Wert. Es gab schon Leute denen es nicht zugetraut wurde und dies dennoch waren.
Ansonsten kann ja Abge oder BigBang gern auch die IP prüfenAcc hat gescammt und wurde gebannt. Items wurden sichergestellt rest dann im Stream bei Abge
Macher