Kann ich bestätigen + Beleidigung
Beiträge von !BBiieerschiss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein aufrichtiges Beileid vorallem an die Familie! Ruhe in Frieden lieber Jango 🕊️♥️
-
da !BBiieerschiss sich nicht gemeldet hat wurde rerollt
Der Neue gewinner lautet Digger1984
Uff jetzt erst gesehen das ist schade. Trotzdem HGW an Digger1984

-
-
Top, das ist gut. War er das schon vorher?
-
Hab grade nachgeschaut, über mich gibt es keinen Beitrag. Aber ich habe mir auch nichts zu Schulden kommen lassen
-
Hallo zusammen,
Ich wurde von dem dnldthms98 auf CB1 angeschrieben und gefragt, ob ich ihm einen Rainbow Prefix verkaufe. woraufhin ich meinte „Eigentlich Nicht, außer das Angebot stimmt.“
Daraufhin fragte er mich, ob der Prefix echt sei und ob ich ihm eine Tpa schicken könnte. Da war mir schon klar, dass der Kollege vor hat mich zu scamen und habe den Chat Vorgewarnt.
Danach fing er dann an zu erzählen, ich würde ihn ja um 1.25 Mio scamen..
Völliger Quatsch. 1. haben wir uns auf keine Summe geeinigt und 2. würde ich den Prefix niemals für diese Summe abgeben.
Vielen Dank nochmal SuperFlummi für deine Hilfe! ♥️✌🏾
LG. !BBiieerschiss
-
Hallo zusammen,
Ich wurde am 13.10. in der Nacht gescamt von JesusChrist88.
Er Bot im Chat 3 Beacons an für 10k, welche ich kaufen wollte. Nachdem ich seine tpahere annahm und ihm die 10k gezahlt habe, bat ich ihn mir nun die Beacons zu auszuhändigenden. Woraufhin er schon relativ komisch fragte, ob wir das nicht auf Meinem GS machen könnten.
Dazu meinte ich nur, Das er die auch einfach droppen kann.
Er fragte dann relativ sus „Hier?“ und bat mich auf sein 1 gs zu kommen.
Was ich dann auch getan habe. Nachdem ich dann 1-2 mal versucht habe auf die von ihm gezeigten Truhen zuzugreifen, hat er ein Schwert gezückt und mich platt gemacht.
Schaut euch das Video gerne selber an.
Die 10k und der restliche Kleinkram aus meinem inv haben jetzt nicht sonderlich weh getan. Trotzdem macht man sowas nicht.
Wollte euch nur einmal warnen.
Entschuldigt bitte für die Länge des Videos „2:32 Minuten“, der Witzbold hat sich etwas Zeit gelassen mit seinem Scam.
Gruß ✌🏾
-