Ist kein Rufmord ... ich schildere nur die Situation.
Wenn du nichts damit zutun hast, dann tut es mir leid, aber bedank dich dann bei deinem ,,Freund``!
Beiträge von Born2Bench
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weis es ja nicht was dein Plan war?
Naja, ist doch auch unsinnig hier so viel zu schreiben.
Sollen einfach die anderen Leute entscheiden, ob du damit was zu tun hast, oder eben nicht. -
Wo sind denn die 3x ,,Ich hafte nicht``?
Meiner Meinung nach klarer Scamm von euch beiden.
Wieso leitest du denn die Runde wenn du weist das er scammt? -
Ihr wolltet spielen, er hatte kein degg also habe ich gehostet. Habe 3x gesagt ich hafte / erstatte nicht, du hast trzdem weitergemacht (Das war am Anfang der ersten Runde, bzw vor der ersten Runde). Ich habe dir nach 100k win gesagt, du solltest bei mehr Geld lieber MM nehmen. Er ist da mit 100k durchgezogen. Habe dir nach ~3 minuten die 100k erstattet weil ich dein Geheule um Kleingeld nd mehr ertragen konnte.
Wenn der Host sagt "Ich hafte nicht", dann haftet der Host nicht. Habe dir von meinem eigenen Geld 100k erstattet, die dir eigentlich nicht zustehen. Kuss auf jeden Fall, gottloses Rumgeheule.
MfG, ~mx34
Dann schick mir bitte mal die Logs wo du 3x sagst, dass du nicht haftest.
-
Hallo,
Ich habe soeben Blackjack gespielt. Dabei wollte ich bei Scooby_akhi spielen, welcher mich zu dem GS /p h daddybj rufte.
Als ich spielte, habe ich eine Runde gewonnen (50k Runde). Danach wollte ich das Geld auszahlen lassen aber scooby_akhi meinte ,,ne noch eine runde und du bekommst dann einfach 100k,,! Nachdem ich die Runde gewonnen habe, machte er mir klar das er mich gescammt hat!
Zudem ist das komische an der Story, dass das Spiel ansich, mx34 gehostet hat....