hab noch mehr wenn ihr wollt
Das HS war maximal dumm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab noch mehr wenn ihr wollt
Das HS war maximal dumm
Das halt kommplett quatsch hab erst im nachinein raus gefunden das nen bekannter scammer bist bringt nix mich hier geoss zu erklären Beweise werden eh nd zu stande kommen
War meiner meinung nach sehr offensichtlich.
Random aufgetaucht, hat viel kohle und nen prefix, nach 0h spieltime bj gs gesucht
Mein beileid
Hat auch mit vielen anderen accs gescammt ist fr krank ka warum ich nem ultra vertrau
PoooolY statement? LOL!
Nein sag nd das war Pooooly 😓
Jo Jungs was soll man sagen.
War nen Dummer ** hab leider keine Beweise war alles im Discord und ja alles der gleiche Typ, passt auf euch auf!
Fickt mich grad mental zu Fest für Stroy Time wollt eif kurz weitere Scams Vermeiden sryyyy
90m scammfrei gestern
Kann ned sein Safe 2t acc
xD ne war fr hatte Angst wo ich das hier sah aber war fr auf 90 scammfrei
90m scammfrei gestern
Kack SCAMMER bin für Radar Verlängerung
Hat er gescammt?
SuperFlummi brosforhoues deike2333
hey eine frage was ist wenn ich zb.
153 lise kaufe und dann ich dann tahlen bekomme damit ich dann gewinnen kann?
Was? Deutsch?
gelesen im Forum xD
Heyo Freunde
Da ihr alle so Hyped seit habe ich bereits eine unserer Special Slots in unserem Discord unter Slots-Leaks geleaked. Lasst mich gerne eure Meinung zur Slot im Discord Wissen. ![]()
Es wird am Sonntag noch eine unserer Classic Slots geleaked und der Rest bleibt eine überaschung. ![]()
Gerne würde ich nochmals kurz auf unsere Verlosungen aufmerksam machen wo ihr gerne teilnehmen dürft.
1x hier im Forum wo ihr nur kurz 3 Leute markieren müsst.
https://forum.griefergames.de/forum/thread/487765-akropolis-eröffnung-verlosung/#post4618937
und 1xnim Discord wo ihr im Channel Giveaway auch nur kurz auf den Teilnehmen Button Klicken müsst.
discord.com/invite/k4yZktY2Tu
Viel Glück euch allen
Gruss GianKannAlles ![]()